You're not connected to the Internet.
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
  • Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)
CHF 515.–
Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

Question about Samsung Galaxy S10 Lite (128GB, Prism Blue, 6.70", Dual SIM, 48Mpx, 3G, 4G, 2G)

User t.flury

Zuerst verlief alles gut. Doch nach zwei Tagen meldete das Gerät, dass keine SIM eingesetzt sei.
Die SIM entfernen und neu einsetzen plus Gerät neu starten haben nichts genützt.
Habe ich hier aus Versehen ein Natel gekauft, welches nicht mit Schweizer Simkarten kompatibel ist?

21.06.2020
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User t.flury
 Accepted answer

Kurzes Update:
Nach dem dritten oder vierten Versuch mit Neueinsetzen der Simkarte und Geräteneustart habe ich heute den ganzen Tag keine Meldung wegen einer angeblich fehlender Simkarte erhalten.
Vielleicht/Hoffentlich klappt es nun.

23.06.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.