You're not connected to the Internet.
  • P30 Pro (128GB, Breathing Crystal, 6.47", Hybrid Dual SIM, 40Mpx, 4G)
  • P30 Pro (128GB, Breathing Crystal, 6.47", Hybrid Dual SIM, 40Mpx, 4G)
  • P30 Pro (128GB, Breathing Crystal, 6.47", Hybrid Dual SIM, 40Mpx, 4G)
CHF 549.–
Huawei P30 Pro (128GB, Breathing Crystal, 6.47", Hybrid Dual SIM, 40Mpx, 4G)

Question about Huawei P30 Pro (128GB, Breathing Crystal, 6.47", Hybrid Dual SIM, 40Mpx, 4G)

User samuelgfeller
 Accepted answer

Das frage ich mich auch!

05.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Energy96

Für was bestellt man da noch vor wenn die Ware nicht pünktlich ist.. Typisch Huawei

05.04.2019
User Lliryc

Ich verstehe natürlich wenn man hier verärgert ist. Ich habe es zum Glück in Schwarz bestellt und erhalte dies heute gemäss Digitec/Post.

Aber was hat den dies mit Huawei zu tun? Du hast das Gerät ja nicht bei Huawei bestellt sondern bei Digitec?

05.04.2019
User samuelgfeller

Was verstehst Du unter "Schwarz bestellt"?
Und ich sehe es wie @Energy96. Ich würde den Fehler nicht auf Digitec schieben; ich denke Huawei hat Digitec die Handys noch nicht geliefert. Wenn Digitec die angeforderte Menge schon hätte, würden Sie es verschicken.
Was ich nicht verstehe ist, warum neben deinem Namen "(hat dieses Produkt gekauft)" steht denn dies würde heissen, dass Du es doch mit Digitec bestellt hast aber trozdem schon bekommst?

05.04.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.