You're not connected to the Internet.
  • Galaxy Note10+ (512GB, Aura Glow, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
  • Galaxy Note10+ (512GB, Aura Glow, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
  • Galaxy Note10+ (512GB, Aura Glow, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)
CHF 703.–
Samsung Galaxy Note10+ (512GB, Aura Glow, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)

Question about Samsung Galaxy Note10+ (512GB, Aura Glow, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)

User aluchaertli

Moin!
Obwohl hier mehrmals darauf geantwortet wurde, dass dieses Gerät ein CH-Modell wäre, kam heute bei mir ein EU-Modell an. Kann man dies irgendwie gegen ein CH-Modell ohne aufpreis umtauschen?

This question was asked about another variant: Galaxy Note 10+ (256GB, Aura Black, 6.80", Hybrid Dual SIM, 16Mpx, 4G)

21.04.2020
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Snemies

Hallo Aluchaertli, es handelt sich beim EU und CH Modell um das exakt gleiche Smartphone, Samsung produziert die Smartphones nicht extra für einen so kleinen Markt wie die Schweiz....die Produzieren Kontinent bezogen.... es hat einen kleine Kleber auf der Verpackung auf welchem steht für welche Länder dein Produkt bestimmt ist....AT,IT,ES,CH,DE etc...

23.04.2020
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User aluchaertli

Hallo Snemies
Das Problem ist, dass auf dem Kleber EU Sim Card only steht. Ist dies nun auf die Geographische Region oder auf die Politische bezogen?
Die Seriennummer ist eine Global (sm-n975f/ds) und nicht wie angegeben SM-N975FZKDAUT

Im Netz kursieren Verschiedene Infos bezüglich nutzbarkeit von Volte oder Samsung Pay. Oder gar über Firmwareupdates die nicht geladen werden können

23.04.2020
User Snemies

Dies bezieht sich auf die Geografische Lage....Volte und Samsung Pay werden normal nutzbar sein...auch Software Updates wirst du erhalten.....solltest du dennoch bedenken haben solltest du am besten den Kundendienst von Digitec via Tel. oder Mail direkt Kontaktieren....ich kann dir leider auch nichts Garantieren LG

23.04.2020
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.