You're not connected to the Internet.
  • Commander Pro (External, 6x)
  • Commander Pro (External, 6x)
  • Commander Pro (External, 6x)
CHF 68.–
Corsair Commander Pro (External, 6x)

Question about Corsair Commander Pro (External, 6x)

User Cise

Ich würde gerne in meinen PC RGB Lüfter einbauen, jedoch hab ich keinen RGB Anschluss auf dem Mainboard. Jetzt wäre meine Frage ob dieser Controller das dennoch bewerkstelligen könnte, das RGB Lüfter per Software angesteuert werden können.

22.07.2019
2 answers
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User JronMasteR

Ich habe auch den Fan Commander Pro und das funktioniert hervorragend. Wenn man Corsair RGB lüfter dazukauft, kommt ein RGB Modul dazu mit 6 LED Anschlüssen. Dort einfach die LED Kabel der Lüfter anschliessen, und diesen HUB dann an den Fan Commander.
Den LED hub von Corsair kann man auch separat kaufen.

23.07.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User JronMasteR

Also den Fan commander braucht man nicht zwingend. Nur den LED Hub, allerdings geht es viel besser zum verkabeln mit dem Fan Commander

23.07.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.