You're not connected to the Internet.
  • UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300Mbit/s, 450Mbit/s)
CHF 189.–
Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300Mbit/s, 450Mbit/s)

Question about Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO Mesh (1300Mbit/s, 450Mbit/s)

User sagergabel

Ich habe einen Unifi AP Access Point per Kabel an den Router angeschlossen. Nun möchte ich in einem anderen Zimmer einen Repeater/Access Point haben, der das W-Lan-Signal verstärkt (ohne LAN-Kabel). Meine Frage: eignet sich der "Ubiquiti UniFi AP-AC-M-PRO MESH" für diesen Zweck. Oder gibt es ein Produkt von Ubiquiti das dafür besser geeignet ist?

11.10.2018
1 answer
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User Anonymous

Hallo Sagergabel
Das eignet sich wunderbar dafür. Falls du keinen LAN-Anschluss an diesem Ort benötigst, ist die "kleine Variante" evtl. besser geeignet, da kleiner und nur halb so teuer:
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH

12.10.2018
Report abuse

You must log in to report an abuse.

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.