You're not connected to the Internet.
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
  • UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)
CHF 96.–
Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)

Question about Ubiquiti UniFi AP-AC-M MESH (867Mbit/s, 300Mbit/s)

User salihoi1

Ich gehe davon aus, dass er unter dem Dach hängt, dann kann es gut sein, dass die Abschirmung zu gross ist. Meiner hängt an der Hausfassade auf ca. 3.5m und reicht ca. 70m bis zum übernächsten Nachbar.
Evtl. ist auch die Konfiguration falsch oder die WLAN-Netze in der Umgebung stören zu stark

23.04.2019
Report abuse

You must log in to report an abuse.

User diddi32

Danke für diese Antwort, hast du vielleicht eine Idee wie ich die Konfiguration einstellen muss???
herzlichen Dank

29.04.2019
User salihoi1

Ich habe alles gemäss den Anleitungen von idomix gemacht. Diese Videos sind meines Erachtens die besten Hilfsmittel.

Link: idomix.de/?s=unifi

Es lohnt sich wirklich idomix.de zu durchforsten. Viele kleine Tricks und Kniffe sind sehr ausführlich erklärt.

01.05.2019
Answer

Please log in.

You have to be logged in to answer a question.