Job Offers
Back to overview

Customer Service Representative (Email Support) - German (f/m/d)

Apply for this job
  • Belgrade
  • 80% - 100%
  • Customer Service
  • German

Wer wir sind?

Die Kultur von Galaxus basiert auf unseren Werten: kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert. Wir feiern klares Feedback, das allen die Chance gibt, den eigenen Weg zu gehen und sich, durch mega Erfolge und gemachte Fehler zu entwickeln. “Wachse mit uns. Mutig sein, echt bleiben.” ist das Mantra, das Transparenz inspiriert und eine Kultur der Offenheit und des Wissensaustauschs stärkt.

Als führende Schweizer E-Commerce-Plattform, mit einem Team von über 3.000 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland und Serbien, ist Galaxus auf dem Weg in neue Märkte. Wir suchen Talente, die wissen, dass Vielfalt der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg ist. Mutig und unkonventionell zu sein, wird bei uns nicht nur gefördert – es ist die DNA unserer Marke.

Wir stehen unseren qualitätsorientierten Kunden vom ersten Kontakt an zur Seite und passen uns den individuellen Bedürfnissen unserer Kundschaft an. Neue Kontakte zu knüpfen und uns untereinander auszutauschen, liegt bei uns an der Tagesordnung – so lernen wir uns und auch unsere Kunden besser kennen. Bewirb dich, da wir als Team neugierig sind, neue Mindsets kennenzulernen.

Your responsibilities

Kollegial, aber selbständig, hast du Spass am Kontakt mit unserer Kundschaft und in hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf. Du bearbeitest Kundenanliegen per E-Mail. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:

Die Anpassung von Aufträgen und die allgemeine Problemlösung von Garantie- und Rückgabefällen bis hin zu Fragen zu Rechnungen und Kundenkontos, als auch abwechslungsreiche Themen wie Produktberatungen und -empfehlungen oder die Abklärung von Lieferterminen

Your skills

  • Tägliche Kommunikation – ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse nice to have.
  • Digitale Welt – du verfügst über ein gutes technisches Grundverständnis.
  • Selbständiges Denken – dank deiner analytischen Fähigkeiten bist du in der Lage, ein Problem in Einzelteile zu zerlegen, schnell Lösungen zu finden und Entscheidungen zu treffen.
  • Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sind zwingend, gute Englischkenntnisse sind ein Plus.
  • Dich ehrlich ausdrücken und echte Beziehungen pflegen.
  • In sich ändernden Zeiten belastbar sein und Veränderungen positiv anpacken.
  • Emotionale Intelligenz nutzen, um menschenzentrierte Ansätze zu fördern.

Why start with us?

  • Kultur ist alles: Unsere Werte – kooperativ, innovativ, piratisch, eigenverantwortlich und ambitioniert – bilden die Grundlage unserer Reise.
  • Mutig und unkonventionell: Dein Mut und dein innovativer Geist werden hier geschätzt. Wir stellen konventionelle Weisheiten in Frage und begrüssen diejenigen, die es wagen, anders zu denken.
  • Unkompliziert: Einfachheit ist unser Kern. Wir vermeiden das Unnötige und konzentrieren uns auf das, was wirklich zählt – deine Entwicklung, unsere gemeinsamen Erfolge und das Meistern von Herausforderungen.
  • Flexibilität und Freiheit: Wir glauben, dass Innovation und Kreativität in einem Umfeld gedeihen, in dem Flexibilität und Freiheit gelebt werden kann. Wir bieten Home-Office-Optionen, und jede Position ist in einem 80-100% Pensum möglich.
  • Schnelles Wachstum: Bei uns ist Wachstum eine kontinuierliche Reise. Damit auch du wachsen kannst erhältst du von uns pro Jahr 350 EDU-Punkte Einmal Weiterbildung, bitte für deine Weiterentwicklung.
  • Weitere Vorteile: Profitiere von unseren Mitarbeitenden-Konditionen in unserem Online Shop, 25 Tagen Ferien und vielem mehr.

Wir arbeiten im Team für den Erfolg

Bei Galaxus fördern wir Talente, indem wir uns mit Menschen aus unterschiedlichen Hintergründen zusammentun, um das beste Team zu bilden. Wir stehen für eine gleichberechtigte Behandlung und Chancen für alle, unabhängig von ethnischer oder nationaler Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Familienstand, Geschlecht, Geschlechtsidentität, Alter, Behinderung oder jedem anderen Status. Vielfalt ist unser Treibstoff für Innovation und eine Kultur der Offenheit und Zusammenarbeit.

Working Language

German

Workload

80% - 100%

Location

Digitec Galaxus AG
Makedonska 44/6
RS-11000 Belgrad

Similar jobs

Job TitleWorkload Location
Team Leader Support Galaxus Mobile | Internet | TV (f/m/d) 80% - 100%Customer ServiceZurich
Customer Service Representative (Call Support) - Italian (m/f/d) 50% - 100%Customer ServiceBelgrade
Customer Service Representative (Call Support) - French (m/f/d) 50% - 100%Customer ServiceBelgrade
Customer Support Chat - French (part-time) (f/m/d) 40% - 50%Customer ServiceBelgrade
Customer Support Chat - German (full time) (f/m/d) 80% - 100%Customer ServiceBelgrade
Customer Support Chat - German (part-time) (f/m/d) 40% - 50%Customer ServiceBelgrade
Customer Service Representative (Call) - German (f/m/d) 50% - 100%Customer ServiceBelgrade
Customer Service Schweizerdeutsch (m/f/d) Part time/Full time - Belgrade 50% - 100%Customer ServiceBelgrade

Behind the scenes

Become part of our company.

And stay true to yourself.

We believe that shared values are key for long-lasting success. This is why a strong company culture is more important to us than strict rules and guidelines.