Job Offers
Back to overview

Support Specialist Galaxus Internet I TV (w/m/d)

Apply for this job
  • Zurich
  • 80% - 100%
  • Customer Service
  • German

Digitec Galaxus ist die Nr. 1 im Schweizer E-Commerce, mehr als die Hälfte aller Schweizer Haushalte sind aktive Kunden und unser EU-Geschäft wächst rasant. Mit Galaxus Mobile haben wir ein hauseigenes Handy-Abo und mit Galaxus Internet (https://abos.galaxus.ch/de/internet) unser eigenes Heim-Internet Abo. Darüberhinaus bieten wir seit kurzem auch ein TV-Abo an (https://abos.galaxus.ch/de/tv).

In unserem Kundendienst für Galaxus Internet & TV suchen wir Unterstützung. Interessierst du dich für Themen rund um Heiminternet, stehst gerne direkt mit der Kundschaft in Kontakt und dein Team ist dir wichtig? So freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Your responsibilities

  • Du bearbeitest alle Anfragen (vom Verkauf, über Support bis hin zur Kündigung) von Kunden zu Galaxus Mobile per Telefon, Live-Chat und E-Mail und stehst im direkten Kundenkontakt
  • Du triffst interne Abklärungen, um unseren Kunden einen optimalen Support gewährleisten zu können
  • Neben dem Kundenkontakt bist du für gewisse interne Aufgaben verantwortlich, wie beispielsweise die Problembehebung bei Rufnummernportierungen in unserem System
  • Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen gehören zu deinen Kernaufgaben

Your skills

  • Du bringst Erfahrung oder grosses Interesse an Internetdienstleistungen mit
  • Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt sammeln
  • Bereitschaft, neues Produktwissen anzueignen und dich in neue Themen einzulesen
  • Übergreifendes analytisches Denken ist Voraussetzung, damit Fehler rasch erkannt und Lösungsvorschläge aufbereitet werden können
  • Dein Handeln ist stets auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet und du bringst einen Rucksack voller Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit
  • Einwandfreies und grammatikalisch korrektes Deutsch (mündlich und schriftlich) ist Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil insbesondere Französisch

Why start with us?

  • Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
  • Du gestaltest deine Arbeitsorte – Home-Office und Remote Work sind gekommen um zu bleiben.
  • Fünf Wochen Ferien pro Jahr – du brauchst mehr? Dann besprich deinen unbezahlten Urlaub mit deiner Führungskraft
  • Finanzielle Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen. Damit du dein Know-how laufend erweitern kannst. Wir schenken allen Mitarbeitenden 2000 EDU Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann
  • Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen in unseren Shops und noch vieles mehr

Was läuft bei Digitec Galaxus?

Arbeiten bei Digitec Galaxus: So machst du bei uns deinen Job

Erfahre mehr über uns auf LinkedIn.

Working Language

German

Workload

80% - 100%

Location

Digitec Galaxus AG
Pfingstweidstrasse 60b
CH-8005 Zürich

Similar jobs

Job TitleWorkload Location
Team Lead Marketplace (f/m/d) 80% - 100%Customer ServiceBelgrade
Backoffice Specialist (f/m/d) 80% - 100%Customer ServiceBelgrade
Kundendienstmitarbeitende (Chat) - Deutsch (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit 50% - 100%Customer ServiceBelgrade
Customer Service Representative (E-Mail) - Deutsch (w/m/d) 80% - 100%Customer ServiceBelgrade

Behind the scenes

Become part of our company.

And stay true to yourself.

We believe that shared values are key for long-lasting success. This is why a strong company culture is more important to us than strict rules and guidelines.