News & Trends

Zeit für Sport in der Halle

Theresa Schieder
Zürich, am 29.11.2015
Die Tage werden kälter und kürzer, und es kostet uns immer mehr Überwindung uns draussen sportlich zu betätigen. Doch es gibt auch ein paar coole Sportarten, die du in der angenehm beheizten Halle ausüben kannst und die dir helfen, auch während der kühlen Jahreszeit fit zu bleiben.

Bei uns findest du Rackets zum Tennis-, Squash- und Badmintonspielen, Bekleidung für Mann und Frau, hochwertige Fussball-, Handball- und Allround-Hallenschuhe von top Marken wie Puma und Nike, sowie Sporttaschen und all die nötigen Accessoires wie Shuttles oder Tennisbälle. Es gibt also keine Ausreden mehr, warum du nicht auch im Winter sportlich aktiv und fit bleiben solltest.

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren