Sporttaschen und -rucksäcke für jeden Bedarf
News & Trends

Sporttaschen und -rucksäcke für jeden Bedarf

Theresa Schieder
Zürich, am 29.11.2015

Die richtige Tasche sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch genügend Platz für deine Sportkleider und deine Ausrüstung bieten. Achte daher vor allem auf das Fassungsvermögen der Taschen und auf Details in der Ausstattung wie zusätzliche Fächer und Tragemöglichkeiten. Besonders die Duffel Bags eignen sich auch sehr gut für die Freizeit oder auf Reisen.

UA Watch Me Duffel (41 l)
Under Armour UA Watch Me Duffel (41 l)

Active TR Duffle Bag (50 l)
Puma Active TR Duffle Bag (50 l)
UA Ozzie Sackpack
Under Armour UA Ozzie Sackpack
1
Fastpack 2.0 (45 l)
Arena Fastpack 2.0 (45 l)

Zu allen Sporttaschen

8 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader