Tennis-, Squash- und Badmintonrackets
News & Trends

Tennis-, Squash- und Badmintonrackets

Theresa Schieder
Zürich, am 29.11.2015
Wir stellen dir die top Modelle von Yonex, Wilson, Head und anderen Brands vor.

Racketsport ist wohl der Wintersport schlechthin: Du spielst in der Halle, zu zweit oder zu viert, und bei etwas intensiverem Spiel bleibst du sogar den ganzen Winter durch fit und aktiv. Beim Kauf deines Rackets solltest du vor allem auf das Gewicht des Schlägers achten.

Squashschläger
/>
Tour 170
Wilson Tour 170

Ideales Racket für Spieler, die Kontrolle und erhöhtes Gewicht für mehr Power auf dem Platz suchen.

Tennisschläger
/>
Blade 101 L (L1)
Wilson Blade 101 L (L1)

Erlebe einen Kontrollschläger für das moderne, aggressive Spiel!

1 Person gefällt dieser Artikel.


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren