Zeit für dich – Entspannung in den eigenen vier Wänden
News & Trends

Zeit für dich – Entspannung in den eigenen vier Wänden

Madeleine Bello
Zürich, am 20.01.2017
Die kalte Jahreszeit hat nicht nur triste Seiten. Im Gegenteil: ich für meinen Teil liebe es, wenn ich es mir zu Hause gemütlich mache und das Eigenheim geniesse. Zeit in der Badewanne mit duftenden Ölen und bei Kerzenschein oder bei einem guten Buch eingewickelt in der Kuscheldecke können wahre Wunder bewirken. Gönn dir Zeit für dich selbst – mit diesen Produkten und meinen persönlichen Inputs klappt es bestimmt.

Zeit für ein entspannendes Bad

Was tut der Seele besser als ein warmes Schaumbad in absoluter Stille und ausschliesslich bei Kerzenschein (vielleicht noch in Verbindung mit einer Rückenmassage)? Für mich ist dies eine wunderbare Möglichkeit mich zu entspannen und den Alltagsstress hinter mir zu lassen.

Duftkerze
Small Jar (Vanilla Cupcake, 104g)
17.10
Yankee Candle Small Jar (Vanilla Cupcake, 104g)

Zeit für ein liebevoll angerichtetes, selbstgekochtes Essen

In Ruhe kochen zu können bedeutet für mich Entspannung pur. Frisches Gemüse zu schnippeln und das Essen anschliessend ganz in Ruhe mit Kräutern anrichten zu können, bewirkt bei mir Gelassenheit und Ausgeglichenheit. Ein Glas Wein tut sein Übriges...

Samen
Petersilie (Samen)
28.30
Click and Grow Petersilie (Samen)
Weinglas
Pure (70cl, Rotwein)
9.90
Schott Zwiesel Pure (70cl, Rotwein)

Zeit für ein gutes Buch

Eingewickelt in der Kuscheldecke und versorgt mit dem Lieblingstee: So lese ich meine Krimis am liebsten. Wenn ich dann zufällig noch Lebkuchenherzen zuhause habe und mir diese dann vielleicht auch noch an die Couch gebracht werden, ist der Abend für mich perfekt.

Krimi
Obsession (Simon Beckett)
12.40
Obsession (Simon Beckett)
Decke
Twist a Twill (130 x 190 cm)
129.–
Silkeborg Twist a Twill (130 x 190 cm)

Zeit für Nagelpflege

Sonntagabend, während ich Tatort ansehe, eignet sich immer wunderbar um meine Nägel zu pflegen (schneiden, feilen, Nagelhaut einölen und lackieren). Aktuell gefällt mir goldener Glitzer-Nagellack am besten, da es super festlich wirkt und dadurch auch herrlich zur Winterzeit passt. Danach ist mein Wochenendlook dann auch wieder arbeitstauglich und ich kann entspannt in die neue Woche starten.

Nagellack
Glitterlack (206 Gold glitter, Farblack)
14.89
You Nails Glitterlack (206 Gold glitter, Farblack)

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

4 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren