Wo landet dein defektes Handy eigentlich? «Inside Digitec Galaxus» untersucht
Hinter den Kulissen

Wo landet dein defektes Handy eigentlich? «Inside Digitec Galaxus» untersucht

David Kübler
Zürich, am 15.03.2021
Co-Autor: Armin Tobler
Jedes Mal, wenn du dein Handy oder deine Kaffeemaschine zurückschickst, landet das Produkt in unserem After Sales in Dintikon. Die Reportage-Reihe «Inside Digitec Galaxus» befragt nächste Woche die Crew vor Ort. Ihr entscheidet, was für Fragen wir stellen.

Im Rahmen der Reportage-Reihe «Inside Digitec Galaxus» besuchen wir jedes Quartal eine andere Abteilung und liefern euch Einblicke hinter die Kulissen von Digitec Galaxus. Dieses Mal fahren wir nach Dintikon ins After Sales, wo alle Retouren und Garantiefälle bearbeitet werden. Jedes Mal wenn du dein Handy oder deine Kaffeemaschine zurückschickst, landet das Produkt im aargauischen Dintikon. Hast du eine brennende Frage, die Video Producer Armin Tobler und ich nächste Woche der After Sales Crew vor Ort stellen sollen? Lass es uns wissen.

«Inside Digitec Galaxus»

Deine Fragen an die After Sales Crew in Dintikon

Für alle die es verpasst haben, hier geht’s zur ersten Reportage von «Inside Digitec Galaxus»:

Wenn du keine Folge von «Inside Digitec Galaxus» verpassen willst, folge mir als Autor.

40 Personen gefällt dieser Artikel


David Kübler
David Kübler
Communications Manager, Zürich
Kommunikator und Liedermacher mit viel Begeisterung für gutes Essen, Lieblingsmenschen, Abenteuer und Bewegung auf Berg und Wasser.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren