Hinter den Kulissen

«Inside Digitec Galaxus» Reportage: unterwegs im After Sales

David Kübler
Zürich, am 28.04.2021
In Dintikon rackert unsere After Sales Crew, um defekte Handys möglichst schnell zu reparieren und Retouren speditiv zu bearbeiten. «Inside Digitec Galaxus» hat das Team vor Ort einen Tag lang begleitet und die Fragen aus der Community beantwortet.

Über futuristische Computerräume, gebrauchte Sex-Toys und Schlösser aus Karton berichten Videoproducer Armin und ich im Rahmen der Reportage-Reihe «Inside Digitec Galaxus». Wir waren einen Tag lang in Dintikon im After Sales unterwegs und befragten das Team vor Ort. Was dabei rauskam, siehst du im Video oben. Wir freuen uns über Feedback in den Kommentaren.

Welche Abteilung sollen wir als nächstes besuchen? Mach mit an der Umfrage.

Stimme jetzt ab

Welche Abteilung sollen wir als nächstes besuchen?

Welche Warengruppen generieren am meisten Reparaturfälle? Oder was sind unsere grössten «WTF»-Momente beim Erhalt von Retouren? Die Antworten auf die Community-Fragen findest du in voller Länge im Frage-Antwort-Video.

Folge mir, falls du keine Folge von «Inside Digitec Galaxus» verpassen möchtest.

114 Personen gefällt dieser Artikel


David Kübler
David Kübler
Communications Manager, Zürich
Kommunikator und Liedermacher mit viel Begeisterung für gutes Essen, Lieblingsmenschen, Abenteuer und Bewegung auf Berg und Wasser.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren