Wir stellen dir die Neuheiten und Klassiker von Burton vor!
News & Trends

Wir stellen dir die Neuheiten und Klassiker von Burton vor!

Theresa Schieder
Zürich, am 28.10.2015
Burton steht für die vielfältigste Snowboard-Range der Welt: Die Boards sind mit allen Bindungssystemen kompatibel, haben jetzt noch leichtere Kerne und stehen mehr als je zuvor für Nachhaltigkeit.

Bei uns findest du die brandneuen sowie klassischen Boards des top Brands und coole Accessoires wie Mützen, Funktionsunterwäsche und Taschen.

Die Highlights des Winters 2015/16

Snowboard
/>
Family Tree Custom Split
Burton Family Tree Custom Split

Mit Pure-Pop Camber.

Funktionsuntershirt
/>
Midweight Crew (M)
Burton Midweight Crew (M)

Den ganzen Tag, bei jedem Wetter: das vielseitigste Schichtteil ist schnell trocknend, atmungsaktiv und bietet UV-Schutz.

BD Compactor Pole (105 - 125 cm)
Skistöcke/>
Burton BD Compactor Pole (105 - 125 cm)
Wheelie Double Deck (92l, M)
Koffer/>
Burton Wheelie Double Deck (92l, M)
GW-9400BTJ-8ER Limited Burton Edition
Armbanduhr/>
Casio GW-9400BTJ-8ER Limited Burton Edition

Die Burton-Klassiker

Snowboard
/>
Blunt inkl. Freestyle (M)
Burton Blunt inkl. Freestyle (M)

Ein catch-free Rocker trifft auf gewölbten Pomp und Stomp in diesem Board für Allround-Performance.

Mütze
/>
Trope Beanie (One Size)
Burton Trope Beanie (One Size)

Klassische Burton-Mütze mit Krempe im Classic Fit.

Zur Marke Burton

3 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren