Wir haben alles, was dein Velofahrer-Herz begehrt.
Produktvorstellung

Wir haben alles, was dein Velofahrer-Herz begehrt.

Theresa Schieder
Zürich, am 24.03.2017
Die kalte Jahreszeit neigt sich endlich dem Ende zu und wir können unsere Velos wieder aus dem Keller holen. Ob zum täglichen Weg zur Arbeit, zum Baden am See, zum gemütlichen Ausflug am Wochenende oder für den anspruchsvollen Bergtrail – die Drahtesel sind überall unsere treuen und wertvollen Begleiter, ersparen uns Zeit, halten uns fit und machen grossen Spass.

Falls du noch kein Velo hast oder deine Veloausrüstung ein Upgrade vertragen könnte, dann bist du hier goldrichtig. Als ambitionierter Biker, Cityfahrer, stilbewusster Retro-Fan, kleiner Faulpelz oder Familien-Radler findest du auf den nächsten Seiten garantiert das für dich passende Velo sowie sämtliches Zubehör und auch ein paar coole Gadgets.

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

6 Personen gefällt dieser Artikel


Theresa Schieder
Theresa Schieder
Senior Category Marketing Manager, Zürich
Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren