Früher war zwar nicht alles besser, aber vieles schöner – so sehen das die Retro-Cruiser Babette und Alessandro der Fam. Huber.
Mit einem schönen Velokorb und Blumen machst du dein Retro-Citybike zum absoluten Hingucker.
Schlichte Formen, schöne Farben, dezente Leder-Elemente – damit überzeugen Babette und Alessandro der Fam. Huber.
Produktvorstellung

Velofahren im Retro-Look

Theresa Schieder
Zürich, am 20.06.2017

Für dich ist Velofahren nicht primär Sport und eine angenehme Freizeitbeschäftigung, sondern ein Fashion-Statement! Auf dieser Seite findest du wunderschöne Velos im Retro-Look sowie eine Reihe schicker Velo-Accessoires in ähnlichem Vintagestil. Damit ziehst du die Blicke der Autofahrer, Fussgänger und anderer Velofahrer garantiert auf dich.

Velos für Retro-Rider

Bei den Retro-Velos begrüssen wir dieses Jahr einen ganz neuen Brand in unserem Sortiment: Fam. Huber. Die Familienmitglieder Babette und Alessandro überzeugen mit schlichten Formen, schönen Farben und dezenten Echtleder-Details.

Babette (55 cm)
Gebraucht
650.–
Fam. Huber Babette (55 cm)

Alessandro (60.50 cm)
Fam. Huber Alessandro (60.50 cm)
2
Caferacer Solo (44.50 cm)
Creme Cycles Caferacer Solo (44.50 cm)

Zu allen Citybikes

Stylische Velo-Accessoires für Retro-Fans

Bei den Retro-Veloaccessoires stehen vor allem Lederoptik sowie Metall- und Brauntöne hoch im Kurs. Der englische Brand Brooks ist mein ganz persönlicher Favorit mit seinem unverkennbaren Vintage-Stil, der sich durch sämtliche Accessoires zieht.

Challenge Large (Satteltasche, 1.50 l)
72.90
Brooks England Challenge Large (Satteltasche, 1.50 l)
8
Team Pro Chrome (Trekkingrad, Citybike)
Brooks England Team Pro Chrome (Trekkingrad, Citybike)
2
Bordo Granit X-Plus 6500 (85 cm)
89.40
Abus Bordo Granit X-Plus 6500 (85 cm)
224

Zur Marke Brooks

Das könnte dich auch interessieren:

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

6 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar
Theresa Schieder
Leader Category Management Do It Yourself
theresa.schieder@digitecgalaxus.ch

Weil ich nicht kochen kann, Mühe bei der Wohnungseinrichtung habe und kein IKEA-Gestell richtig aufmontieren kann, bin ich bei Galaxus begeisterte Sport-Marketing Managerin. Auch privat bin ich beim Sport voll in meinem Element – auf dem Velo, dem Tennisplatz, der Skipiste, im Schwimmbecken oder im Fitnessstudio. Auch der Fussball – und ganz besonders der FC Bayern München – ist meine grosse Leidenschaft. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader