KnowhowBeauty

Von Erdtönen bis hin zum Regenbogen: So wird aus jeder Lidschattenfarbe ein Flüssig-Liner

Natalie Hemengül
Zürich, am 05.05.2022

In deinem pudrigen Lidschatten steckt mehr, als du denkst. Zum Beispiel ein Flüssig-Eyeliner.

Ein bunter Liner am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Na ja, zumindest sorgt er zuverlässig für gute Laune. Doch je nach Tagesform muss bei mir eine andere Farbe her. Aber bei 365 Tagen im Jahr und gefühlt ebenso vielen unterschiedlichen Tagesformen höre ich meinen Geldbeutel trocken hüsteln. Deshalb habe ich begonnen, meine eigenen Eyeliner anzumischen. Wie ich dabei vorgehe? Das verrate ich dir oben im Video.

Ich mische mir gerne meine eigene Farbe zurecht.
Ich mische mir gerne meine eigene Farbe zurecht.

In der Video-Serie «Make-up Tricks» teile ich meine Schminktipps mit dir und stelle gehypte sowie fragwürdige Produkte auf die Probe.

Hast du eine Frage zum Thema Schminken? Oder gibt es Produkte, denen du nicht über den Weg traust? Lass es mich wissen!

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Beauty
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader