Firmenneuigkeiten

Video Best Of Dominik Bärlocher

Stephanie Tresch
Zürich, am 04.05.2022

Dominik Bärlocher hat uns auf tragische Weise verlassen. Geblieben sind uns seine zahlreichen Videos und Geschichten.

Vielfältig, exzentrisch und voller Leben. Dominik war wie kein Zweiter in unserem Team – er wird uns fehlen. Hier findest du den Nachruf. Eine so stürmische Person in ein einzelnes Video zu packen ist nicht einfach, aber wir haben es versucht.

In der Community haben wir viele sehr schöne Kommentare zum Wirken Dominiks bei uns im Magazin bekommen und daraus viel Trost ziehen können. Danke dafür!

Dominiks Artikel und Videos im Magazin findest du bei Interesse gesammelt in seinem Autorenprofil.

281 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Die Welt in 25 Bildern pro Sekunde. Als Journalistin erzähle ich, weil die Welt ist voller Geschichten, die erzählt werden wollen. Ob national oder international, alles was ich dafür brauche, ist Mikrofon und Kamera.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader