Unser Wintersport-Produktmanager stellt vor: Die Highlights des Winters!
Produktvorstellung

Unser Wintersport-Produktmanager stellt vor: Die Highlights des Winters!

Thomas Kröni
Zürich, am 23.10.2016
Als Product Manager für den gesamten Wintersport-Bereich bin ich jedes Jahr aufs Neue gespannt, mit welchen ausgefallenen, überraschenden und innovativen Produkten mich unsere Marken überraschen. Auf dieser Seite findet ihr meine ganz persönlichen Highlights der Winterkollektionen 2016/2017.

Für unvergessliche Powder-Tage

Mit der neuesten Ausgabe des Burton Fish werden deine nächsten Powder-Tage unvergesslich! Falls es mal nicht hüfttief geschneit hat, funktioniert das Board auch auf der Piste hervorragend. Der Fish ist darum – auch optisch – mein absoluter Favorit diesen Winter.

Die perfekte Verbindung zum Burton Fish ist die Bindung Malavita. Sie besticht mit top Passform und guter Reaktionsfähigkeit. Der Favorit der Star-Snowboarder Danny Davis und Marc McMorris kann auch für mich nicht verkehrt sein.

Brandneu in meinem Sortiment: Ski

Diese Wintersaison findest du bei Galaxus erstmals auch Ski! Der Camox von Black Crows passt sich jedem Gelände an. Er glänzt auf Tiefschnee, auf der Piste und bei sämtlichen Bedingungen. Diesen Ski kann ich all denjenigen empfehlen, die einen guten Allrounder suchen, der für alles geeignet ist.

Camox inkl. Marker Griffon 13 ID 110mm (181cm, Inkl. Bindung)
Ski/>
Black Crows Camox inkl. Marker Griffon 13 ID 110mm (181cm, Inkl. Bindung)

Ein intelligenter Skistock

Der LockJaw Carbon ist weitaus mehr als ein ultraleichter, in der Länge verstellbarer Carbon-Skistock. Mit dem integrierten Hangneigungsmesser, Schneetiefenmesser und der 200cm langen Notfallsonde kann er das Gelände analysieren, um im Backcountry fundierte Entscheidungen zu treffen.

LockJaw Carbon Plus 145 (105 - 145 cm)
Skistöcke/>
K2 LockJaw Carbon Plus 145 (105 - 145 cm)

Die beheizbare Goggle

Eine Snowboardbrille, die nie mehr anläuft. EinTraum! Bei dieser Goggle von Oakley lässt sich die Scheibe aufheizen und sorgt somit für einen klaren Blick, ganz gleich bei welchen Witterungsbedingungen.

Line Miner (Matte Black, Prizm Inferno Jade Iridium)
Skibrille/>
Oakley Line Miner (Matte Black, Prizm Inferno Jade Iridium)

Stylisches für untendrunter

Die neuen Snowboardsocken von Stance sitzen perfekt an jedem Fuss und schauen auch noch ziemlich stylisch aus. Was will man mehr?

Snowboardwachs in Donut-Verkleidung

Dieses Snowboard-Wachs für jede Schneetemperatur schaut aus wie ein Donut, mehr muss dazu nicht gesagt werden. Ein Must-Have!

Zum gesamten Wintersport-Sortiment

6 Personen gefällt dieser Artikel


Thomas Kröni
Thomas Kröni
Category Leader, Zürich
Egal ob auf dem Meer, auf der Strasse oder im glitzernden Powder. Am liebsten bewege ich mich seitwärts auf dem Board. Es klingt zwar abgedroschen, aber für mich ist es immer noch das beste Gefühl der Welt. Der perfekte Ausgleich zu meinem Job als Product Manager im Bereich Winter, Wasser und Funsport. Shred it!

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren