Star Wars: The Rise of Merchandise
ProduktvorstellungSpielzeug

Star Wars: The Rise of Merchandise

Aurel Stevens
Zürich, am 18.12.2019

Neuer Film, neuer Merchandise. Neun von über 1500 Star-Wars-Produkten bei Galaxus.

Du meinst, Hans Olo ist Abteilungsleiter aus Bonn? Dann bist du falsch hier. Richtig bist du hier, wenn du den irrsten Kommerz aus dem Star-Wars-Konsum-Universum sehen willst.

«Luke, ich bin dein Vater. Und ich spiele Céline Dion für dich, wenn du möchtest!»

Schicker Statement-Anzug für dein nächstes Bewerbungsgespräch.

Star Wars: Stormtrooper
OppoSuits Star Wars: Stormtrooper

Schickes Statement-Poster (3.68 × 2.54 m) für dein Wohnzimmer.

Star Wars: Imperial Force (368 x 254 cm)
Hellfire Entertainment Star Wars: Imperial Force (368 x 254 cm)

Schicken Pulli du willst?

Star Wars Yoda - Ugly Christmas Sweater (XL)
ChristmasSweaters Star Wars Yoda - Ugly Christmas Sweater (XL)

Laserschwert zur Bartstoppel-Entfernung.

«R2D2, ich habe eine krümelige Mission für dich.»

Swwwwwwsch, Wwwwwwwwwsch. Swwsch! Könnte sogar funktionieren bei Kindern!

«Nur dein Hass kann mich besiegen. Sugus?»

Dieses Schmuckstück darf in keiner Sammlung echter Star-Wars-Fans fehlen. (Hinweis: Ist ein Schnäppchen gegen Damien Hirsts Diamanten-Schädel!)

Star Wars Stormtrooper Helm (Figur)
Swarovski Star Wars Stormtrooper Helm (Figur)

Spoiler-freier Review von Kollege Luca Fontana:

  • ReviewAudio

    Filmkritik: «Star Wars – The Rise of Skywalker» ist das würdige Ende einer Saga

5 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Ich bändige das Editorial Team. Hauptberuflicher Schreiberling, nebenberuflicher Papa. Mich interessieren Technik, Computer und HiFi. Ich fahre bei jedem Wetter Velo und bin meistens gut gelaunt.


Spielzeug
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader