Stadtbalkon – Ferien auf wenigen Quadratmetern
Review

Stadtbalkon – Ferien auf wenigen Quadratmetern

Madeleine Bello
Zürich, am 10.07.2016
Auch wenn man keinen Garten und stattdessen nur einen kleinen Stadtbalkon zur Verfügung hat, kann man sich diese wenigen Quadratmeter sommerlich einrichten. Mit diesen Artikeln klappt das bestens:
Q 1400 (Regal Grill, 2.20kW)
–13%
Showroom
305.–statt 349.–
Weber Q 1400 (Regal Grill, 2.20kW)
Countrystyle (0.47l, 6x)
Zeller Present Countrystyle (0.47l, 6x)
Poppy (Metall, Textil)
69.–
VegTrug Poppy (Metall, Textil)
Small Jar (104g, Amerikanischer Pfirsich)
Yankee Candle Small Jar (104g, Amerikanischer Pfirsich)
Mücken Stop Laterne Set
Mengenrabatt
24.50
Mücken Stop Laterne Set

Diese Artikel rund um den Balkon könnten dich auch interessieren

Deine *Ödnis**?Video
News & Trends

Deine Ödnis?

*Urbaner Balkon**: Mehr als ein Zwischendepot
News & Trends

Urbaner Balkon: Mehr als ein Zwischendepot

*Urban Gardening** – ein trendiger Garten auf dem Balkon
Review

Urban Gardening – ein trendiger Garten auf dem Balkon

Die besten *Tipps & Werkzeuge**, die jeder erfolgreiche Balkongärtner kennen sollte
News & Trends

Die besten Tipps & Werkzeuge, die jeder erfolgreiche Balkongärtner kennen sollte

*Bunt und fröhlich** – Farbtupfer für Balkon und Garten
News & Trends

Bunt und fröhlich – Farbtupfer für Balkon und Garten

Lust auf Cocktails? So geht`s

Erwecke den *«Barman» oder die «Barmaid»** in dir!
News & Trends

Erwecke den «Barman» oder die «Barmaid» in dir!

4 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren