Erwecke den «Barman» oder die «Barmaid» in dir!
News & Trends

Erwecke den «Barman» oder die «Barmaid» in dir!

Cinzia Memper
Zürich, am 25.05.2016
Tom Cruise hat in «Cocktail» bewiesen, dass kein Meister vom Himmel fällt: Die Drink-Vorbereitung braucht Übung und Zeit. Mit den richtigen Tools und ein wenig Fingerspitzengefühl gelingen aber auch einem Barkeeping-Amateur fantastische Drink-Kreationen. Mit diesen bunten Getränke-Accessoires beherrschst du die Kunst des Barkeepings nicht besser... aber damit zu experimentieren macht garantiert Spass. Prost!

Tools zur Vorbereitung ##

Partydrinks und Cocktails (Silvia Winnewisser)
5.50
Partydrinks und Cocktails (Silvia Winnewisser)

Mixen, Shaken und Rühren ##

Anrichten & Servieren ##

Drinking Jar (0.49l, 1x)
–10%
6.25statt 6.97
Libbey Drinking Jar (0.49l, 1x)
Glasmarkierer Silikon Set, Happy Monster (Glasmarker)
Lurch Glasmarkierer Silikon Set, Happy Monster (Glasmarker)

10 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren