Erwecke den «Barman» oder die «Barmaid» in dir!
News & Trends

Erwecke den «Barman» oder die «Barmaid» in dir!

Cinzia Memper
Zürich, am 25.05.2016
Tom Cruise hat in «Cocktail» bewiesen, dass kein Meister vom Himmel fällt: Die Drink-Vorbereitung braucht Übung und Zeit. Mit den richtigen Tools und ein wenig Fingerspitzengefühl gelingen aber auch einem Barkeeping-Amateur fantastische Drink-Kreationen. Mit diesen bunten Getränke-Accessoires beherrschst du die Kunst des Barkeepings nicht besser... aber damit zu experimentieren macht garantiert Spass. Prost!

Tools zur Vorbereitung ##

Schneidbrett
Vinyl Records Banana
–15%
23.70statt 27.91
Joseph Joseph Vinyl Records Banana
Kochbuch
Partydrinks und Cocktails (Silvia Winnewisser)
5.50
Partydrinks und Cocktails (Silvia Winnewisser)

Mixen, Shaken und Rühren ##

Anrichten & Servieren ##

Bar Zubehör/>
Glasmarkierer Silikon Set, Happy Monster
Lurch Glasmarkierer Silikon Set, Happy Monster

7 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren