Sicher durch die Kälte fahren – mach dein Auto wintertauglich!
Sicher durch die Kälte fahren – mach dein Auto wintertauglich!
Sicher durch die Kälte fahren – mach dein Auto wintertauglich!
Review

Sicher durch die Kälte fahren – mach dein Auto wintertauglich!

Cinzia Memper
Zürich, am 24.11.2015
Ist dein Auto fit für den Winter? Für eine sichere Fahrt bei Kälte, Eis und Schnee ist es essentiell, dass du dein Fahrzeug auf seine Wintertauglichkeit prüfst. Sind die Winterreifen montiert? Ist die Batterie noch leistungsfähig und funktioniert die Beleuchtung? Sind der Scheiben-Frostschutz und die Betriebsflüssigkeiten aufgefüllt? Hast du Eiskratzer, Enteisungsspray und Schneeketten dabei? Finde bei uns Produkte für eine sichere Fahrt!

Power für dein Auto – Produkte rund um die Autobatterie

Durch die Kälte verliert die Fahrzeugbatterie an Leistung. Deshalb kommt es oft vor, dass der Wagen im Winter bei niedrigen Temperaturen nicht anspringen will. Dem kannst du entgegenwirken indem du die Batterie austauschst oder sie auflädst. Autobatterien, Autobatterieladegeräte und Starthilfen findest du bei uns – damit hat dein Auto auch bei eisiger Kälte genügend Kraft.

All in One Jump Starter (300A, 18000mAh)
Starthilfe
159.–
Swaytronic All in One Jump Starter (300A, 18000mAh)

Zu allen Autobatterien

Zu allen Autobatterieladegeräten

Zum gesamten Starthilfe-Sortiment

Ab in den Schnee – transportiere dein Wintergepäck sicher!

Dynamic 800 M (320l)
Dachbox
709.–
Thule Dynamic 800 M (320l)
Motion 800 XL (460l)
Dachbox
579.–
Thule Motion 800 XL (460l)

Zu allen Wintersportträgern

Zu allen Dachboxen

Behalte den Durchblick – bei jedem Wetter!

Lass Schnee und Eis keine Chance – diese Produkte helfen:

Ab in den Schnee – so gelangst du sicher ans Ziel!

compact GRIP, Grösse Dim. 4030 (12mm)
Schneekette/>
Rud compact GRIP, Grösse Dim. 4030 (12mm)

Zu allen Schneeketten

Zu allen Produkten für dein Fahrzeug

1 Person gefällt dieser Artikel.


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren