Richtig teure Überraschungen
Produktvorstellung

Richtig teure Überraschungen

Madeleine Bello
Zürich, am 23.11.2020
Schenken macht Freude, vor allem an sich selbst; da weiss man genau was man bekommt. Diese Überraschungen sind schon etwas teuer geraten, aber du weisst ja schliesslich am besten, wieviel du für ein Geschenk an dich selbst ausgeben willst und was du dir am meisten wünschst.
keine Informationen über dieses Bild verfügbar
X-T4 Kit (18-55mm, 26.10 Mpx, APS-C / DX)
1897.–
Fujifilm X-T4 Kit (18-55mm, 26.10 Mpx, APS-C / DX)
Vendome solitäre Halskette 750/1000 mit GIA Diamant Zertifikat (45 cm, Weissgold)
Goldberg Diamant Vendome solitäre Halskette 750/1000 mit GIA Diamant Zertifikat (45 cm, Weissgold)
Danubia Spektiv Rainforest ED 22-67x100A
640.–
DÖRR Danubia Spektiv Rainforest ED 22-67x100A
VW Käfer Cabrio vipergrün mit Bausatz
799.–
Legrand VW Käfer Cabrio vipergrün mit Bausatz
X Comfort 570
3599.–
Klever X Comfort 570

Geschenkverpackung in Hülle und Fülle findest du hier und hier erfährst du, wie und ob deine Bestellung noch rechtzeitig an Heiligabend bei dir ankommt:

So schafft es *deine Bestellung** noch rechtzeitig zum Fest
Firmenneuigkeiten

So schafft es deine Bestellung noch rechtzeitig zum Fest

264 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello

Brand Communications Manager, Zürich

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren