Hinter den Kulissen

Ohne sie läuft nichts – Stimmen unserer Heldinnen und Helden aus der Logistik

David Kübler
Zürich, am 22.12.2020
In den Digitec Galaxus Lagern in Wohlen, Dintikon und Roggwil stemmt unsere Crew täglich ein enormes Päcklivolumen. Zeit, der Logistik-Bande ein Gesicht zu geben. Dafür gingen wir auf Stimmenfang in Wohlen. Die Highlights findest du im Video.

Video Producer Armin Tobler und ich machten uns auf die Suche nach spannenden Geschichten aus dem Lager. Dabei trafen wir auf den ehemaligen Kebabverkäufer Ali, die Partyqueen Maria und viele weitere herzerwärmende Persönlichkeiten. Ein Hoch auf die Logistik.

Welche Abteilung sollen wir als nächstes unter die Lupe nehmen? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

323 Personen gefällt dieser Artikel


David Kübler
David Kübler
Communications Manager, Zürich
Kommunikator und Liedermacher mit viel Begeisterung für gutes Essen, Lieblingsmenschen, Abenteuer und Bewegung auf Berg und Wasser.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren