Noco Ladegeräte  – so kann unterwegs nichts mehr schief gehen!
Review

Noco Ladegeräte – so kann unterwegs nichts mehr schief gehen!

Madeleine Bello
Zürich, am 04.07.2016
Du hast langsam genug davon, dass dir immer im falschen Moment die Batterie ausgeht? Sei es fürs Smartphone, die Kamera oder für dein Fahrzeug – mit den Ladegeräten der Marke Noco kann unterwegs nichts mehr schief gehen.

Outdoor Ladegerät

Zur mobilen Stromerzeugung im Outdoor-Bereich eignet sich das folgende Produkt ganz hervorragend. Das Noco Kit erzeugt Solarstrom und lädt deine Batterie unterwegs mit Solarmodulen auf. Durch Verkettung der Module lässt sich die Leistung auch erhöhen.

Powerbank

Diese beiden ultraleichten, staub- und wasserdichten Akkupacks dienen zum Aufladen von Smartphones, Tablets, HD Kameras, GPS, eReaders, iPods und vielem mehr. Teilweise enthalten die Produkte auch eine LED-Taschenlampe.

Starthilfe und Autobatterieladegeräte

Der Noco GB40 genius BOOST ist das Universalgerät für Fahrzeuge mit Benzinmotoren bis 6 Liter / Dieselmotoren bis 3 Liter Hubraum. Innerhalb von Sekunden kannst du dein Fahrzeug mit leerer Batterie dank Starthilfegeräte neu starten. LED-Lampen mit hoher Lichtstärke sorgen zusätzlich für Licht und Sicherheit. Darüber hinaus kannst du auch Geräte wie Smartphones, Tablets, Fotoapparate, Kühlboxen, Pumpen oder Kompressoren laden.

Der Genius Battery Charger G7200 ist ein vollautomatisches 12-Stufen-Gerät für das schnelle Laden von 12/24-V-Batterien bei maximal 7,5 A. Der Aufladeprozess wird vollautomatisch in verschiedenen Sicherheitsetappen durchgeführt. Diese Etappen sind auf der Box sichtbar. Ausserdem wird der Ladeprozess in Prozent übersichtlich am Gerät dargestellt.

Auch die ultraleichten Dünnschicht-Solar-Batterieladegeräte eignen sich zum Aufladen von Batterien in Motorrädern, Geländefahrzeugen, Booten, Wohnmobilen, Traktoren oder auch Rasenmähern. Diese Batterieladegeräte sind absolut witterungsbeständig und eignen sich speziell für für den Einsatz im Aussenbereich. Auch bei dunklen, bewölkten und trüben Bedingungen überzeugen die Autobatterieladegeräte durch optimale Leistungsfähigkeit.

GB40 genius BOOST (1000A, 2150mAh)
Starthilfe
–26%
117.–statt 159.–1
Noco GB40 genius BOOST (1000A, 2150mAh)

Dieser Artikel könnte dich auch noch interessieren

Placeholder image
placeholder

placeholder

3 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren