Kärcher – Passende Geräte für nassen und trockenen Schmutz
Hintergrund

Kärcher – Passende Geräte für nassen und trockenen Schmutz

Madeleine Bello
Zürich, am 08.01.2016
Die Mehrzwecksauger von Kärcher funktionieren sowohl als Nass- wie auch als Trockensauger.

Kärcher Mehrzwecksauger sind vielseitig einsetzbar und saugen sowohl bei nassem als auch trockenem Schmutz. Obwohl es nur geringen Kraftaufwand benötigt, sind die Multifunktionsgeräte saugstark und aufgrund ihres niedrigen Stromverbrauchs sehr energieeffizient. Die widerstandsfähigen Behälter können zwischen 12 bis 25 Liter umfassen, wodurch häufiges Wechseln von Beuteln vermieden und der Reinigungsprozess deutlich vereinfacht und beschleunigt wird.

Die Kärcher Mehrzwecksauger sind ideal für die Autoinnenreinigung, Werkstatt, Garage, Keller, Aussenbereich sowie Renovierung.

Das Topklasse-Modell MV 5 ist ein vielseitiger Mehrzwecksauger, der mit einer enormen Saugleistung von 1800 Watt und einem geringen Stromverbrauch von 1100 Watt überzeugt.

Nasstrockensauger
Nass-/Trockensauger WD 5 (EU-Version, Bodenstaubsauger)
136.–
Kärcher Nass-/Trockensauger WD 5 (EU-Version, Bodenstaubsauger)

Extrem saugstarker und flexibler Mehrzweckreiniger mit vergleichsweise geringem Stromverbrauch

Dieser High-End-Mehrzwecksauger überzeugt durch extrem starke Saugleistung von 2000 Watt und innovativer Filterentnahme-Technik. Durch Betätigen der Abreinigungstaste kann der verschmutzte Filter dank integrierter Filterreinigung effizient gereinigt und die Saugleistung schnell wieder hergestellt werden.

Nasstrockensauger
WD 6 P Premium (EU-Version, Bodenstaubsauger)
202.–
Kärcher WD 6 P Premium (EU-Version, Bodenstaubsauger)

Der High-End-Mehrzwecksauger: Überzeugt durch extrem starke Saugleistung bei sehr geringem Stromverbrauch.

Der neue Asche- und Trockensauger überzeugt aufgrund des einzigartigen Filtersystems, wodurch eine grosse Menge an Asche eingesaugt werden kann.

Nasstrockensauger
/>
AD 3 Premium Fireplace (CH-Version, ohne Beutel)
Kärcher AD 3 Premium Fireplace (CH-Version, ohne Beutel)

Kompakt, praktisch, vielseitig: Der neue Asche- und Trockensauger AD 3.200 mit 1.200-Watt-Turbine besticht durch hohe und lang anhaltende Saugkraft!

Zu allen Kärcher Nass-/Trockensauger

Dieser Artikel könnte dich auch noch interessieren

Placeholder image
placeholder

placeholder

2 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren