Jetzt wird's bunt in deiner Küche!
News & Trends

Jetzt wird's bunt in deiner Küche!

Cinzia Memper
Zürich, am 07.01.2017
Mit bunten Küchengeräten zauberst du sofort Highlights in deinem Kochbereich. Diese Küchen-Eye-Catcher sind nicht nur fürs Auge schön anzusehen, sie haben auch einiges drauf und unterstützen dich beim Kochen – so macht's gleich doppelt Spass. Welche Farbe kommt in deine Küche?

Gelb lässt die Sonne rein

Pfanne
Signature (22cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
251.–
Le Creuset Signature (22cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
Tee-Ei
Tea Sub
23.10
Monkey Business Tea Sub
Sparschäler
Karoto Gemüsespitzer Schäler
19.10
Monkey Business Karoto Gemüsespitzer Schäler

Blau sorgt für Entspannung

Pfanne/>
Colori Cucina Induction (24cm, Bratpfanne, Aluminiumguss)
Kuhn Rikon Colori Cucina Induction (24cm, Bratpfanne, Aluminiumguss)
Pfanne
Signature (22cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
223.–
Le Creuset Signature (22cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
Schüssel
Rührschüssel (14cm, 0.70l)
20.90
Staub Rührschüssel (14cm, 0.70l)

Rot belebt und aktiviert

Pfanne
Mini-Cocotte (10cm, Kochtopf, Steinzeug)
37.90
Le Creuset Mini-Cocotte (10cm, Kochtopf, Steinzeug)
Wallholz
Flex Red Roller (Teigroller)
21.40
Kaiser Flex Red Roller (Teigroller)

Grün wirkt beruhigend

Pfanne
Bräter Chistera Drop (24cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)
209.–
Staub Bräter Chistera Drop (24cm, Bräter/Schmortopf, Gusseisen)

10 Personen gefällt dieser Artikel


Cinzia Memper
Cinzia Memper
Category Marketing Manager, Zürich
Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren