News & Trends

Jetzt wird's bunt in deiner Küche!

Cinzia Memper
Zürich, am 07.01.2017

Mit bunten Küchengeräten zauberst du sofort Highlights in deinem Kochbereich. Diese Küchen-Eye-Catcher sind nicht nur fürs Auge schön anzusehen, sie haben auch einiges drauf und unterstützen dich beim Kochen – so macht's gleich doppelt Spass. Welche Farbe kommt in deine Küche?

Gelb lässt die Sonne rein

Blau sorgt für Entspannung

Rot belebt und aktiviert

Original Kaiserflex Red Teigausroller 4,5cm Teigrolle Silikon mit Metallkern (Teigroller)
18.60
Kaiser Original Kaiserflex Red Teigausroller 4,5cm Teigrolle Silikon mit Metallkern (Teigroller)
4

Grün wirkt beruhigend

Bräter Chistera Drop (Gusseisen, 24 cm, Bräter/Schmortopf)
195.–
Staub Bräter Chistera Drop (Gusseisen, 24 cm, Bräter/Schmortopf)
3

16 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Auf ausgedehnten Reisen entdecke ich gerne fremde Länder und Kulturen – ganz genauso wie feinen Kaffee und andere Köstlichkeiten. Trouvaillen für zu Hause finde ich in Brockenhäusern sowie auf Flohmärkten. Meine Kreativität erforsche ich in meinen grossen «Do it yourself»-Momenten. Sowohl in den nahen Bergen als auch am Meer finde ich meine Balance – Snowboarden und Surfen zählen zu meinen grossen Leidenschaften. 


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader