Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Inspiration 03

Grosser RC-Drohnen Wettbewerb – Schick uns dein schönstes Reise-Video!

Du liebst es, auf Reisen mit deiner Kamera-Drohne wunderschöne Aufnahmen zu machen? Dann bist du bei diesem Wettbewerb genau richtig! Schick uns dein schönstes Reise-Video und gewinne einen Galaxus-Einkaufsgutschein im Wert von Fr. 250.- für den Bereich Modellbau & Hobby.

So geht’s:

  1. Reiche deine beste Video-Aufnahme passend zum Thema «Auf Reisen» bis am 23. Oktober 2016 über die Facebook-Seite von Galaxus ein.
  2. Anschliessend findet vom 24. bis 30. Oktober das Voting statt. Erhält dein Film in dieser Zeit die meisten Likes, gewinnst du einen Galaxus-Einkaufsgutschein für den Bereich Modellbau & Hobby im Wert von Fr. 250.-.

Beachte folgendes:

  • Dein Video sollte maximal eine Minute lang sein.
  • Beschrifte das Video mit dem Ort, an dem du die Aufnahme gemacht hast und mit der Bezeichung der Drohne, die du verwendet hast.
  • Dein Video muss zum Thema «Auf Reisen» passen. Es sollten also Aufnahmen aus deinen Ferien sein.
  • Die Video-Aufnahmen müssen von dir stammen und mit einer Drohne gemacht sein.
  • Beim Filmen hast du die Gesetze eingehalten, die für das Fliegen mit Drohnen gelten. Die Richtlinien des BAZL findest du hier.
  • Mit der Einsendung des Videos bestätigst du, dass du für die Videoinhalte wie Musik usw., die nicht von dir stammen, das Copyright eingeholt hast.
  • Falls auf dem Video Personen zu sehen sind, musst du vor der Einsendung deren Einverständnis eingeholt haben und kannst dies bei Bedarf vorweisen.
  • Du stimmst mit der Einsendung des Videos der Veröffentlichung der Inhalte zu.

Teilnahmebedingung Digitec Galaxus AG: Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Ausgeschlossen sind Mitarbeitende der Digitec Galaxus AG. Jeder Teilnehmende darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Teilnahme müssen uns alle Angaben korrekt zugesendet werden.

Mehr rund um RC-Drohnen

Zu allen RC-Drohnen

User
Seit meiner Kindheit begeistert mich das Thema Modellbau – bis heute hat mich diese Begeisterung nicht losgelassen. Ich liebe Technik, Konstruktion und alles, was sich erfinden und bauen lässt. Zudem reise ich für mein Leben gern.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden


Bitte melde dich an.

Du musst angemeldet sein, um einen neuen Kommentar zu erfassen.

Corporate logo