Gewinne eine von 5 BeautySpace GiftCards im Wert von je CHF 50
Kampagne

Gewinne eine von 5 BeautySpace GiftCards im Wert von je CHF 50

Arthit Gmür
Zürich, am 03.05.2021
Just Walk In! BeautySpace - Für spontane Menschen und solche, die es sein wollen

Urbanes und lockeres New York Feeling mitten in Zürich, Zug, Winterthur und Baden. Einzig echte Walk-in Studios - ganz ohne Termine. Faire Preise, schneller Service, hohe Qualität. Für Nails, Haarentfernung und Wimpern & Brauen Behandlungen. Für Frauen, die spontan und unkompliziert leben wollen. BeautySpace ist unser Beitrag dazu, dass sie dies auch tun können. Das gilt natürlich auch für Männer.

keine Informationen über dieses Bild verfügbar

Wir leben in einer schnelllebigen Welt. Nur wenige wollen sich noch langfristig festlegen. Zu oft spielen Job, Kinder oder Gesundheit nicht mit und stellen die wohlgemeinten Pläne auf den Kopf. Bei BeautySpace brauchst Du keinen Termin zu vereinbaren, sondern kannst dich spontan entscheiden. Heisst das, dass Du sofort dran kommst? Nein, leider nicht. Das ist ja auch gar nicht immer möglich. Unser Versprechen ist, dass Du spontan vorbeikommen kannst und auf jeden Fall die gewünschte Behandlung bekommst.

Die Servicequalität steht bei uns an erster Stelle. Wenn diese nicht stimmt, ist alles andere irrelevant. Die kosmetischen Behandlungen müssen gleichermassen schnell, sorgfältig und qualitativ einwandfrei durchgeführt werden. Aber auch Freundlichkeit, Respekt und ein unkompliziertes Miteinander sind Werte, die uns wichtig sind.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in unseren Studios, auf BeautySpace!

Gewinne eine BeautySpace GiftCard im Wert von CHF 50

Wie heisst unser Konzept, mit dem Du spontan und ohne Termine Deine Beauty-Behandlung bekommst?

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

7 Personen gefällt dieser Artikel


Arthit Gmür
Arthit Gmür
Commercial Apprentice CM, Zürich

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren