Gartenpflege –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Gartenpflege –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Review

Gartenpflege – Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner

Madeleine Bello
Zürich, am 25.06.2016

Gärtnern kann sehr viel Spass machen. Man muss dafür auch gar keinen grossen Garten haben, aber doch die notwendige Grundausstattung, um der Gartenpflege gerecht zu werden.

Wir stellen dir hier Produkte zum Rasenschneiden, für die Heckenpflege, den Pflanzenschutz, die Bewässerung, zum Kompostieren und für den Geräteschutz vor, welche keinem/r Gärtner/in fehlen sollten.

Rasenschneiden

ART 26-18 LI (Akkubetrieb, Kunststoffmesser)
Bosch ART 26-18 LI (Akkubetrieb, Kunststoffmesser)
6

Heckenpflege

ASB 10.8 LI Set (Akkuheckenschere)
137.–
Bosch ASB 10.8 LI Set (Akkuheckenschere)
103

Pflanzenschutz

Schneckenblech (100 cm)
Mengenrabatt
12.30bei 2 Stück13.20/1m
Bellissa Schneckenblech (100 cm)
9
Pflanztrog
noch 33 von 50 Stück
199.–statt 319.–
VegTrug Pflanztrog
92

Bewässerung

Spiralschlauch-Set (10 m, 6.35 mm)
43.604.36/1m
Gardena Spiralschlauch-Set (10 m, 6.35 mm)
181

Kompostieren

Geräteschutz

Hier findest du alle Produkte zum Thema Gartenpflege

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

  • Hintergrund

    Tipps für einen gepflegten Garten

  • News & Trends

    Die besten Tipps & Werkzeuge, die jeder erfolgreiche Balkongärtner kennen sollte

3 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, Kaffee und gutes Essen.


Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader