Gartenpflege –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Gartenpflege –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Gartenpflege –  Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner
Review

Gartenpflege – Grundausstattung für den anspruchsvollen Hobbygärtner

Madeleine Bello
Zürich, am 25.06.2016
Gärtnern kann sehr viel Spass machen. Man muss dafür auch gar keinen grossen Garten haben, aber doch die notwendige Grundausstattung, um der Gartenpflege gerecht zu werden.

Wir stellen dir hier Produkte zum Rasenschneiden, für die Heckenpflege, den Pflanzenschutz, die Bewässerung, zum Kompostieren und für den Geräteschutz vor, welche keinem/r Gärtner/in fehlen sollten.

Rasenschneiden

ART 26-18 LI (Akkubetrieb, Kunststoffmesser)
Rasentrimmer
159.95
Bosch ART 26-18 LI (Akkubetrieb, Kunststoffmesser)

Heckenpflege

Pflanzenschutz

Pflanztrog (FSC, Holz, 420l)
Hochbeet
–12%
263.–statt vorher 299.–1
VegTrug Pflanztrog (FSC, Holz, 420l)

Bewässerung

Kompostieren

Geräteschutz

Hier findest du alle Produkte zum Thema Gartenpflege

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

3 Personen gefällt dieser Artikel


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren