Ganz schön viel Holz vor der Hütte ...
Produktvorstellung

Ganz schön viel Holz vor der Hütte ...

Léonie de Montmollin
Zürich, am 28.03.2017
... kann jeder haben! Unsere erlesenen Gartenmöbel und Accessoires sind aus diversen Hölzern geschnitzt: Teak, Eiche, Akazie, Bambus. We have it all! Ja, Holz ist wunderbar. Wir empfehlen jedoch den Naturlook mit ein paar Pflanzen und netten Textilien aufzulockern.
Pflanze/>
Lorbeerkirsche Rotundifolia 6er-Set (70cm, Weiss)
Lorbeerkirsche Rotundifolia 6er-Set (70cm, Weiss)
Gartenlounge/>
New York (Ecksofa, Hellgrau, Dunkelgrau, Akazie)
Giardimo New York (Ecksofa, Hellgrau, Dunkelgrau, Akazie)
Liegestuhl
Steamer (Teak, 163cm)
–13%
599.–statt 686.–
Skagerak Denmark Steamer (Teak, 163cm)
Dekokissen/>
Mirage (40 x 60 cm)
pad home design concept Mirage (40 x 60 cm)
Pflanze/>
Himbeere Willamette (50cm, Weiss)
Himbeere Willamette (50cm, Weiss)
Das Lieblingsaccessoire jedes Sonnenanbeters: Der Liegestuhl. Bild: Skagerak Denmark.
Liegestuhl/>
New Orleans (Weiss, Eukalyptus, 185cm)
Giardimo New Orleans (Weiss, Eukalyptus, 185cm)
Decke
Twist a Twill (130 x 190 cm)
127.–
Silkeborg Twist a Twill (130 x 190 cm)

Weitere Ideen, um deinen Aussenbereich zu gestalten:

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

Placeholder image
placeholder

placeholder

5 Personen gefällt dieser Artikel


Léonie de Montmollin
Léonie de Montmollin
Category Marketing Manager, Zürich
Wenn ich nicht gerade Wohnwelten kreiere und Marketing-Aktivitäten für Galaxus plane, stelle ich die eigene Traumeinrichtung zusammen oder starte DIY-Projekte, die ich leider viel zu selten beende. Die nötige Inspiration dazu finde ich auf Blogs, in Magazinen oder auf Reisen. Bevorzugte Wohnstile: maritim, skandinavisch und nordisch.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren