EM & BBQ – einfach unzertrennlich
Review

EM & BBQ – einfach unzertrennlich

Madeleine Bello
Zürich, am 04.06.2016
Egal ob du die Europameisterschaft auf dem Balkon, im Wohnzimmer oder im Garten verfolgst – wir haben den richtigen Grill für dich und deine Lieblingslocation. Erfahre mehr in unserem Grill-Guide!

Es gibt viele Varianten, wie du dir ein Fussballspiel ansehen kann. Sei es auf einer grossen Leinwand, dem Laptop oder im TV – doch eine Sache bleibt immer gleich, mit der richtigen Verpflegung macht es einfach mehr Spass.

Wir zeigen euch, welchen Grill ihr in welcher Situation verwenden könnt, um das Spiel auf keinen Fall verpassen zu müssen. Entdecke die unterschiedlichen Modelle und finde den passenden Grill für dich!

Gemütlich im Wohnzimmer

Mit Tischgrills grillierst du Fleisch sowie andere Köstlichkeiten praktisch am Tisch. Auf den antihaftbeschichteten Grillplatten können Fisch, Fleisch und Gemüse einfach, lecker und äusserst gesund ohne Öl zubereitet werden. So kannst du im TV gemütlich das Spiel ansehen, während du am Tisch grillierst.

Lono
Tischgrill
noch 9noch 9 von 9 Stück
169.–statt 188.–
WMF Lono

Hier findest du alle Tischgrills

Entspannt auf dem Balkon

Diese Gasbalkongrills eignen sich hervorragend für geringe Platzverhältnisse auf dem Balkon. Beide Modelle verfügen über eine Aufhängevorrichtung für das Balkongelände. Während das Spiel also im TV oder auch auf dem Laptop lauft, brutzelt das Grillgut vor sich hin.

Gasbalkongrill (2.50kW, Balkongrill, Dunkelgrau)
Gasgrill/>
LANDMANN Gasbalkongrill (2.50kW, Balkongrill, Dunkelgrau)
Balcony Pro 120 (3.50kW, Balkongrill, Chrom)
Gasgrill/>
Koenig Balcony Pro 120 (3.50kW, Balkongrill, Chrom)

Hier findest du alle Gasbalkongrills

Draussen im Garten

Um die ganze Familie und/oder Freunde satt zu bekommen eignen sich unsere grossen Standgrills hervorragend. So kannst du in der Pause, die Gäste versorgen und danach wieder gespannt das Spiel verfolgen.

Ascona 570 G (9.70kW, Stehgrill, Schwarz, Silber)
Gasgrill
608.–
Outdoorchef Ascona 570 G (9.70kW, Stehgrill, Schwarz, Silber)

Hier findest du alle Elektrogrills/Stehgrills

Legere im Park

Diese drei Modelle sind sehr einfach auf dem Roller, dem Velo-Gepäckträger oder einfach unter dem Arm zu transportieren und eignen sich daher ideal für Camping, Picknick und BBQ im Park, wenn du das Spiel beim Public Viewing verfolgst.

Smokey Joe Premium (37cm, Portabler Grill)
Holzkohlegrill
Showroom
84.70
Weber Smokey Joe Premium (37cm, Portabler Grill)

Hier findest du alle portablen Gasgrills

Zubehör für dein EM-Grillerlebnis

Um keinen Moment zu verpassen und das Grillgut nicht anbrennen zu lassen, eignen sich die folgenden beiden Thermometer optimal. Dein Mobilgerät zeigt dir durch die Gratis App an, wann dein Essen fertig ist. Dazu kannst du einen voreingestellten Temperaturalarm in der App eingeben und du wirst von dieser mit einer Benachrichtigung alarmiert.

Hier findest du das gesamte Grill-Zubehör

Wir wünschen dir viel Spass beim Grillieren und der EM!

Um kein Spiel zu verpassen, findest du hier den EM-Spielplan

Brauchst du noch Inspiration für die EM? Besuche unsere EM-Ecken in Zürich, Wohlen oder Bern und gewinne dein Lieblingsprodukt.

Placeholder image
placeholder

placeholder

1 Person gefällt dieser Artikel.


Madeleine Bello
Madeleine Bello
Brand Communications Manager, Zürich
Meine Inspiration und Energie finde ich in der Natur – sei es beim Wandern oder Skifahren in den Bergen oder beim Reisen in fremde Länder. Zu begeistern bin ich darüber hinaus für Fotografie, TV-Serien, DIY-Projekte, Kaffee und gutes Essen.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren