Produkttest

Bei der «Pferde Kreativ-Box» galoppieren selbst Wendy-Fans davon

Seifenkreationen, Play-Doh-Schmuckkollektionen oder geflochtene Armbänder – als Kind konnte ich mich stundenlang mit DIY-Sets beschäftigen. Daran hat sich bis heute nichts geändert. In dieser Serie bastle ich mich mit meinem Kollegen Armin und etwas Augenzwinkern durch die verschiedensten Kreativ-Sets aus unserem Sortiment. Heute: die Pferde-Box von Kosmos.

Als ich im Galaxus-Shop auf diese kitschige Box mit gut gemeinten Western-Vibes stosse, lässt mich eine Frage nicht mehr los: Wer wünscht sich so etwas? «Die schönsten Bastelprojekte für Pferdefans» – der abgedruckte Slogan lässt vermuten, dass es dieselben Kindernasen sind, die auch dem Wendy-Heftchen zum Erfolg verhalfen. Ich war zwar nie ein Pferde-Fan, aber überall, wo Strasssteinchen funkeln, bin auch ich zu finden.

Ich habe meinen Kollegen Armin mit der «Pferde Kreativ-Box» von Kosmos überrascht. Ganz nach dem Motto: Je fragwürdiger das Set-Thema, desto grösser die Herausforderung, auch tatsächlich was Brauchbares aus den Materialien zu basteln. Im Video oben siehst du, wer bei der Challenge die Zügel in der Hand hält.

Wessen Kreation hat dein Pferde-Herz berührt?

  • Armins «BeYourself» hat mich stark inspiriert.
    67%
  • Natis «Dreamland» ist einfach traumhaft.
    32%

Der Wettbewerb ist inzwischen beendet.

Die Gewinnerin (oder der Gewinner – auch möglich, wenn auch unwahrscheinlich) darf das nächste DIY-Set auswählen.

11 Personen gefällt dieser Artikel


User Avatar
User Avatar

Als Disney-Fan trage ich nonstop die rosarote Brille, verehre Serien aus den 90ern und zähle Meerjungfrauen zu meiner Religion. Wenn ich mal nicht gerade im Glitzerregen tanze, findet man mich auf Pyjama-Partys oder an meinem Schminktisch. PS: Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse, sondern auch mich. 


Spielzeug
Folge Themen und erhalte Updates zu deinen Interessen

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

  • Skeleton Loader

    Skeleton Loader

3 Kommentare

Avatar