• Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
  • Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
  • Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
  • Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
  • Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
  • Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)
CHF 23.70
Rollei Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)

Domanda su Rollei Compatto Traveler Star S1 (Alluminio)

User silvangnos

Habe mir das Stativ gekauft und war echt zufrieden damit (perfekt für Backpack-Reisen). Nun habe ich die Halterung (mit der Schraube für die Kamera) verloren - habe fälschlicherweise gedacht, ich könnte die an der Kamera lassen. Jemand eine Idee, was ich nun tun soll? Respektive gibt es Ersatzteile? Danke schon im Voraus für jeden Tipp.

15.02.2020
1 risposta
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User tannware

Hallo Silvan,
schön dass du zufrieden warst, ich bin es nicht.
Wahrscheinlich hast du eine kleinere Kamera als ich (Grösse? Gewicht?).
Ich habe meine neue Nikon D7500 inkl. Zoom 18-200mm fest angeschraubt, plötzlich fiel die Kamera samt Halteplatte auf den Steinboden und blieb beschädigt liegen.
Kamera und Zoom wiegen zusammen fast 1300 Gramm, was einiges unter der angegebenen Nutzlast von 2 kg liegt.
Ich würde Rollei dringend empfehlen, die Nutzlast auf 1 kg zu senken, denn mehr verträgt das wacklige Stativ nicht !!!
Zu deiner Frage, ich würde ein Alu-Blech oder ein Gemüseschneidebrett (sehr stabiles Plastik)
auf die gewünschte Grösse zuschneiden und eine Stativ-Schraube kaufen.
Vorsicht, keine normale Schraube verwenden, denn das Gewinde ist nicht metrisch.

17.02.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.