• Cyber-shot DSC RX100 VII (24-200mm, 20.10Mpx, 1")
  • Cyber-shot DSC RX100 VII (24-200mm, 20.10Mpx, 1")
  • Cyber-shot DSC RX100 VII (24-200mm, 20.10Mpx, 1")
CHF 1199.–
Sony Cyber-shot DSC RX100 VII (24-200mm, 20.10Mpx, 1")

Domanda su Sony Cyber-shot DSC RX100 VII (24-200mm, 20.10Mpx, 1")

User jelkomme

Gibts eine günstigere Alternative? Point n Shoot Kompaktkamera im gleichen Format, die auch längere Vidros in Full HD aufnehmen kann?

14.01.2020
3 risposta/e
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User peterlehner

Ab der Version der RX 100 V bzw. VA kann man "unbegrenzt" filmen in HD filmen, ist vom Akku abhängig (ca 100 min). Die frühere Generationen haben eine Begrenzung drin, wegen der überhitzung. Bei 4K gibt es weiterhin eine Begrenzung wegen der Überhitzung, es kommt sehr auf Umgebungstemperatur an.

19.01.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Anonymous

Genau, das ist detailliert umschrieben, ich kann nicht mehr viel ergänzen und denke der Preis stimmt mit diesen aussergewöhnlichen Vorzügen, zudem klein und immer dabei, ansonsten gibt es auch keine Sonykamera...!

16.01.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User vballmoc

Billigere gibt es bestimmt. Prinzipiell sind wahrscheinlich lange Video auf kleinen Kamera eh nicht ganz trivial wegen der Hitze entwicklung. Schau mal auf einschlägigen Seiten wie dpreview.com.
Ich habe die Kamera gekauft wegen des AF für Still-Fotos. Ich bin viel unterwegs mit Kindern und Hund, welche meistens rennend unterwegs sind. Die Leistung des AF ist absolut unglaublich, das Tracking funktioniert extrem gut, die Kamera findet das Objekt auch wieder, wenn es kurz hinter einem anderen Objekt verschwunden war. Die Burst-rate kann eingestellt werden und ist atemberaubend.
Die Bildqualität ist gut, aber sie kann keiner Fullframe oder APS-C Kamera das Wasser reichen, besonders nicht bei schlechtem Licht. Aber der AF macht das wett. Mir gefällt auch der Zoomrange von 24-200 mm sehr gut, da verzichte ich gerne auf f1.8 bei 24 mm.
Für Videos, wo der AF nicht enorm gefordert ist, ist die Kamera wohl einfach zu teuer. Aber schau dir doch mal die RX100 Va an oder die Canon G7X oder G5X Serie.

16.01.2020
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.