Non sei connesso a internet.
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
  • Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)
Showroom
CHF 270.–
Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

Domanda su Samsung Galaxy Watch CH (46mm, Acciaio inossidabile, Silicone)

User Darkside5526
 Risposta accettata

Guten Abend Gitschentaler. Ich besitze diese Uhr seit dem 20. September, habe sie am selben Abend in Betrieb genommen. Und was ich vorneweg noch sagen muss ist das ich noch lange nicht alle Features ausgetestet habe. Bin jedoch schon genug mit Ihr vertraut (seit diesem Donnerstag Vollzeit Nutzung. Arbeit, Freizeit und zur Schlafermittlung(Pulsermittlung immer an)) um dir eine wahrscheinlich plausible Antwort zu liefern. Diese Uhr ist hauptsächlich als Werkzeug und Hilfsmittel für Hauptsächlich Samsung Geräte gedacht. Sie wird auf dem Smartphone oder Tablet mit der Samsung Galaxy Wearable App gesteuert und ist auch die mir einzig bekannt Schnittstelle was das verbinden mit dieser Smart Watch betrifft. Deshalb schliesst es sofern mir bekannt die Funktion mit deinem IPad aus da du diese App auch wenn nur sehr schwer oder nur über den Computer auf deinem IPad installieren. Die Uhr nutzt zum verbinden die Bluetooth Verbindung als sollte dein Computer zur Nutzung diese Funktion (Antennenmodul)also auch verfügen. Sonst solltest du im Internet ein geeigneten Adapter sicher organisieren um die Watch für den Computer zu nutzen. Die Galaxy Wearable App ist auch auf dem Computer von Nöten da die Uhr sonst wirklich nur als Uhr dient und sonst kaum nutzen für dich bringt. Die einzige wirkliche Möglichkeit die dir wirklich für dein Pc, IPad zur Verfügung steht ist auf dem Computer den Samsung Store welcher neuerdings Galaxy Apps(Farbiges Symbol mit einer weissen Einkaufstasche) heisst zu installieren. und dort die gelbe App welcher in weisser Schrift Wear drauf steht und eben Galaxy Wearables heisst zu installieren. Also was sicher wichtig ist Galaxy Wearables App und Bluetooth für sicher erste Koppelung wichtig. Was ich dich noch fragen muss ist für was du die Watch den genau brauchst? Musik hören, Benachrichtigungen empfangen oder andere Funktionen? Das wäre für eine präzisere Antwort sicher wichtig. Und wenn du schon von IPad sprichst käme da keine Apple Watch in Frage weil sonst die rechte für die App sicher nicht an Apple gegeben werden. Kann also auch durchaus sein das dei App nach einem Software Update nicht mehr auf deinem IPad sein könnte, kann ich mir gut vorstellen. Die Uhr lässt sich sicher auch ohne Handy nutzen einfach nicht mehr so effektiv wie mit Android oder Samsung Handy da sich als Ergänzung für diese Geräte gedacht ist, für die Nutzung ohne dieses Gerät denke ich auch das die Uhr deutlich zu teuer ist un du eventuell etwas nicht klappen sollte sogar befürchte das du enttäuscht wärst. Noch kurz zu meinen Erfahrung was die Laufzeit betrifft meine Uhr hielt mit aktivem Pulsmesser und eigentliche Vollzeit Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S7 gute 2.5-3 Tage ohne Ladung was für mich völlig i.O. ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und falls noch weitere Fragen offenstehen kannst du dich einfach wieder melden und ich werde sie so schnell beantworten wie es geht. Oder hoffe das die die restliche Community weiterhelfen kann.

25.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User gitschentaler

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich möchte die Uhr hauptsächlich als Sportuhr beim Wandern und Joggen benützen.

25.09.2018
Segnala abuso

Devi essere connesso al tuo account per segnalare un abuso.

User Darkside5526

Dann wird dir diese Uhr sicher gefallen. 😁 Ich habe Freude an diesem Produkt.

26.09.2018
Rispondi

Per favore, effettua il login.

Prima di rispondere ad una domanda devi effettuare il login.