Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Facile à utiliser (26cm, Gril de table)
  • Facile à utiliser (26cm, Gril de table)
  • Facile à utiliser (26cm, Gril de table)
CHF 95.30
COBB Facile à utiliser (26cm, Gril de table)

Question sur COBB Facile à utiliser (26cm, Gril de table)

User deltatau374

Da man mit offenem Feuer hantieren muss und der Grill heiss wird, ist das wohl eher nicht zu empfehlen.

09.07.2020
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Fribi96

Ich dachte nur, weil es ja heisst er wird nur handwarm und es gibt keine Stichflammen.

09.07.2020
User deltatau374

An der Seite und auch unten, wird der Grill nicht allzu heiss. Um den COBB Cobble Stone anzuzünden benötigt man aber einen Grillanzünder oder mindestens ein Papier (der COBB Cobble Stone lässt sich nicht ganz so einfach anzünden, wie in der Werbung versprochen). Auf einem Schlauchboot wäre mir das zu gefährlich, bei sehr grosser Vorsicht wohl aber machbar.

09.07.2020
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.