Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
Corporate logo
FashionProduktvorstellung 06

Favorit der Woche: Tasche von Pieces

Täglich scrolle ich mich aufs Neue durch unser Fashion-Sortiment. Um dir einen kleinen aber feinen Überblick zu verschaffen, stelle ich dir ab sofort jede Woche ein Produkt vor, das mir gefällt. Heute: eine Handtasche.

Eine Tasche für alle Fälle? Gibt es nicht! Ich habe eine Tasche pro Fall respektive pro Anlass: Micro-Bags für Partys, Midi-Crossbody-Bags für Konzerte oder Open Airs, einen Shopper fürs Gym und ein mittelgrosses Modell fürs Büro. Ich könnte die Liste ins Unendliche weiterführen. Meine Leidenschaft geht soweit, dass ich mir für jede Neuanschaffung eine Gelegenheit oder einen Grund zurechtlege, um den Kauf zu rechtfertigen. Dabei bin ich sehr kreativ. Bei einer fünften Handtasche in Schwarz sind zum Beispiel die goldenen Kettenhenkel ausschlaggebend, die meine anderen «Black Beauties» alle nicht haben. Auch beim Modell «Gemma» von Pieces mache ich mir so meine Gedanken.

Damit steckst du alle(s) in die Tasche

Klein, aber dennoch geräumig. Das Wichtigste findet in «Gemma» Platz.

Die Umhängetasche ist durch den goldenen Metallring nicht nur hübsch anzusehen, sondern hat in meinen Augen die ideale Grösse: Obwohl sie klein ist, passen Dinge wie das Portemonnaie, Handy und sonstiger Kleinkram rein. Zudem kann ich sie bei Bedarf crossbody tragen, was insbesondere dann praktisch ist, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Dann habe ich gerne beide Hände frei. Eine Tasche, die mir ständig von der Schulter rutscht kommt mir mit Leine und Co. eher ungelegen. Auch dann, wenn ich volle Einkaufstüten nach Hause tragen muss. Wenn ich damit feiern gehe, verkürze ich den längenverstellbaren Henkel und lasse die Handtasche von der Schulter baumeln.

Es ist mir ein Rätsel, wie Frauen mit bloss einer Tasche (für alle Fälle) auskommen. Wenn ich mich auf ein einziges Modell beschränken müsste, dann würde «Gemma» in die engere Auswahl kommen.

Gemma
CHF 44.–
Pieces Gemma

Verfügbarkeit

Postversand

  • Nur noch 1 Stück
    in unserem Lager

Abholen

  • Basel: heute um 12:30
  • Bern: heute um 12:00
  • Dietikon: heute um 13:30
  • Genf: heute um 14:00
  • Kriens: heute um 13:00
  • Lausanne: heute um 12:30
  • St. Gallen: heute um 13:00
  • Winterthur: heute um 12:00
  • Wohlen: heute um 11:00
  • Zürich: heute um 12:15

PickMup

Bei sofortiger Bestellung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

Dir hat dieser Artikel gefallen? Dann drücke das «Autor folgen»-Knöpfchen, damit du das nächste Produkt mit mir hypen kannst.

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren

<strong>Favorit der Woche:</strong> Strickpullover von Vila
FashionProduktvorstellung

Favorit der Woche: Strickpullover von Vila

Diesen Knoten willst du nicht öffnen
SchmuckProduktvorstellung

Diesen Knoten willst du nicht öffnen

Fan von Dr. Martens? Zeit für ein Update
FashionProduktvorstellung

Fan von Dr. Martens? Zeit für ein Update

User

Vanessa Kim, Zürich

  • Editor
Wenn ich mal nicht als Open-Water-Diver unter Wasser bin, dann tauche ich in die Welt der Fashion ein. Auf den Strassen von Paris, Mailand und New York halte ich nach den neuesten Trends Ausschau und zeige dir, wie du sie fernab vom Modezirkus alltagstauglich umsetzt.

Keine Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

3000 / 3000 Zeichen
Es gelten die Community-Bedingungen.