Tee

4 Diskussionen in Tee

Diskussion starten
    phinchen92 vor einem Monat in Tee

Teekanne Rooibos

Könnt Ihr bitte Rooibos Sahne Karamell ins Sortiment aufnehmen?

1

phinchen92 vor einem Monat in Tee

Messmer

Könnt Ihr mehr Sorten von Messmer aufnehmen? Zb Fenchel, Geborgenheit (Kurkuma), Fenchel-Kamille

1

RemyDG vor einem Jahr in Tee

Palais des thés

Ich habe eine Teemarke entdeckt: Palais des thes. Sie sind sehr gut. Ich denke, Galaxus sollte sie in das Sortiment aufnehmen. https://www.palaisdesthes.com/fr...

1

sapientisat vor 5 Jahren in Tee

Wo sind die fantastischen Klavier-Lack-Kistchen und die wundervollen Dosen mit den einzigartigen Sujets und dann erst der Inhalt, ein Gedicht!??

Wo sind den hier die schönen Geschenk-Boxen und -Packungen mit den diversen Teesorten im z.B. exklusiven, weissen Klavier-Lack-Kistchen, wo denn wo? Dieses Kistchen erfüllt höchste Ansprüche bezüglich Inhalt und Auftritt. Es ist ein veritables Geschenk für Feinschmecker und Esteten gleichermassen. - Also wieso nehmen Sie das nicht ins Sortiment auf? Auch die verschiedenen Sujet auf den Relief-Blechdosen sind eine Augenweide und erst der Inhalt, waooww! Und wenn Sie auch diese Produkte im Sortiment hätten, könnte ich das ganz easy in Wohlen abholen kommen und bräuchte nicht an den Bodensee zu fahren, wenn's denn einmal pressant ist, obwohl dort ist es ja auch sehr schön. Aber die Post ist da ebenso schnell.

2

Reihenfolge der
Diskussionen