Kaffeebohnen

10 Diskussionen in Kaffeebohnen

Diskussion starten
    timey vor 9 Monaten in Kaffeebohnen

Welche Kaffeebohnen für Vollautomaten?

Hallo! Wir haben im Büro von Kapsel- auf Vollautomaten Kaffee gewechselt. Hat jemand eine Kaffeebohnen Empfehlung, welche Vollautomaten-tauglich sind? Ideale Anforderungen: - Mehrheitlich für lange Kaffee Bezüge (+/- 110 ml) - Sensorik: ausgewogen, nussig, cremig, "alltagstauglich" - Je kleiner die Rösterei, desto besser Wäre um Ratschläge froh, bevor wir das gesamte Kaffee Sortiment durchprobieren müssen/dürfen :)

+4

9

micromag84 vor 4 Monaten in Kaffeebohnen

Tre Forze Espresso

Es würde mich interessieren, ob der Tre Forze Espresso irgendwann wieder ins Sortiment aufgenommen wird. Ich würde ihn gerne bei Galaxus (oder einem Partner) bestellen. https://www.galaxus.ch/de/s7/product/tre-forze-espresso-1000-g-dunkle-roestung-kaffeebohnen-8070030

1

Anonymous vor 9 Monaten in Kaffeebohnen

Saure Kaffeebohnen?

Ich mag säurehaltigen Kaffee, aber ich kann aus den Beschreibungen nicht wirklich herauslesen, welcher Kaffee säurehaltig sein könnte.

1

Anonymous vor einem Jahr in Kaffeebohnen

Röstdatum?

Guten Tag! Gibt einer der Hersteller unter all diesen Kaffeebohnen das Röstdatum an? Ich hätte gerne frisch gerösteten Kaffee.

1

carocha vor 5 Jahren in Kaffeebohnen

Delta-Kapsel

Kannst du mir sagen, ob der Preis für eine DELTA-Kapsel der Preis für eine Schachtel mit 10 Kapseln ist?

2

Anonymous vor 4 Jahren in Kaffeebohnen

Caffee Mike 1959

Es wäre klasse wenn Ihr mal prüfen könntet den neueren Caffe Mike "1959" (https://www.caffemike.it/prodotti... ) ins Sortiment aufzunehmen, der Kaffee wurde zum 60. Jahrestag von Caffe Mike kreiert . Für mich der Beste dieser Marke, nur leider in der Schweiz fast nicht zu bekommen...

1

eames79 vor 5 Jahren in Kaffeebohnen

romcaffe - ein traum!

Es wäre absolute klasse wenn Ihr den Kaffee von https://www.romcaffe.it in Euer Sortiment aufnehmen könntet. Er ist tatsächlich relativ schwer im Handel zu bekommen. Allerdings ist es der beste Kaffee den Ihr jemals getrunken habt. Yeah! In der Schweiz habe ich bisher noch keinen Händler gefunden...

3

gegia20 vor 6 Jahren in Kaffeebohnen

Vertuo Nespresso-Maschine

Hallo, ich möchte wissen, welche Kapseln mit der Kaffeemaschine vertuo nespresso zusammenpassen. Danke

0

elisabeth.brodard vor 6 Jahren in Kaffeebohnen

Kaffee

Welche Kapseln sind mit der Dolce-Gusto-Maschine kompatibel?

1

Anonymous vor 7 Jahren in Kaffeebohnen

Morettino

Wo ist der Morettino kaffee hin?! :(

1

Reihenfolge der
Diskussionen

10 von 10 Diskussionen

Forum für Kaffeebohnen
StartenDiskussion starten