Guten Morgen! Einfach zu montieren (1/2 Stunde allein), robust. Elektrisch, mehrere Kochstufen wie ein Herd, Flüssigkeitsauffang (Soßen), zwei Ebenen, nicht zusammenklappbar, aber leicht zu bewegen, bisher mehrmals ohne Probleme benutzt.
nicht klappbar, kann aber durch die Rollen bewegt werden. Einfach in den Stecker einstecken und einschalten. Die innere Grillplatte lässt sich herausnehmen und abwaschen.
1 x auf den Müll: dort vermutlich „zusammengeklappt“. Habe mir Outdoorchef Chelsea 420E gekauft weil beim Trisa Adapter ständig die Drähte vom Wärmer regelrecht abgeschmolzen sind, weil Drähte nicht für max. Temperatur ausgelegt waren. Trisa hat zwar ohne weiteres den Adapter x mal ausgetauscht, aber auf die Dauer wurde es mir zu bunt. Ich habe es auf dem Metallmüll zusammenklappen lassen 😬