Zurück zum Produkt
  • Reduktion 1/2, 3/8 Gewinde
  • Reduktion 1/2, 3/8 Gewinde
CHF 6.45
Neoperl Reduktion 1/2, 3/8 Gewinde

Frage zu Neoperl Reduktion 1/2, 3/8 Gewinde

User amohler72

Ich suche so ein Adapter mit 3/8er Innengwewinde, das Aussengewinde muss aber ein Feingewinde sein, damit es an den Wasserhahn passt. Hat der Adapter ein Feingewinde aussen? Wobei das Aussengewinde müsste wohl auch 3/8er sein, das hat der ja nicht, oder?

17.06.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User MarcusF924

Die Neoperl - Produktereihe ist in allen Belangen kompatibel. Allerdings musst du vom Geräteanschluss weg, bauen. Es gibt Hersteller die nicht einheitlich einkaufen. Es gibt Produkte, die UNF oder noch blödere Amigewinde verwenden. DAS geht nie.
Also baue gleich vom EU und DIN!! geprüften Wasserhahn weg, deine Anklage zusammen.

Nachschneiden geht auch nicht, ohne gleich eine Tropfsteinhöhle zu zimmern.
Zur Frage. Nein. 3/8 3/8 muss da stehen und dann gehts, alleddings ist da was faul, wenn du das so sinnlos kombinieren musst, ist ja dann einfach eine kurze Verlängerung auf das selbe Gewinde ??

18.06.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.