Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Regenfasspumpe (Regenfasspumpe)
  • Regenfasspumpe (Regenfasspumpe)
  • Regenfasspumpe (Regenfasspumpe)
CHF 169.–
Gardena Regenfasspumpe (Regenfasspumpe)

Frage zu Gardena Regenfasspumpe (Regenfasspumpe)

User salvatore.sergi
 Akzeptierte Antwort

Ciao Lucas
Danke für Deine Frage. Wie hoch, dass die Leistungsaufnahme in Bezug auf abgeschaltetem Betrieb ist, kann ich Dir leider nicht sagen..., da ich (wie Du bereits geschrieben hast) die Stromversorgung nach Gebrauch jedes Mal unterbreche, bzw. nur in die Steckdose bei Gebrauch, sonst nicht... die Gefahr wäre bei Automatik gross, dass sich irgend etwas plötzlich und unerwartet aktivieren würde (Stromvergütung). Sonst total zufrieden... Druck nicht extrem, aber mehr als genügend... reicht vollkommen für Garten- u. Rasenbewässerung!
Hoffe, Dir mit meinen Antworten trotzdem zu dienen.
Gruss
Salvatore Sergi

18.06.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lucas Mihai

Super. Danke für die Antwort.
Bin sehr zufrieden mit der Pumpe. Fast ein wenig zu viel Druck für ein kleines Hochbeet aber mit einem Sprühkopf zum einstellen Perfekt.

18.06.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.