Msr Guardian Purifier
CHF188.– statt CHF378.20

Msr Guardian Purifier


Frage zu Msr Guardian Purifier

Avatar

vor einem Jahr

Ich habe den Guardian mal zu Hause ausprobiert mit Leitungswasser. Es bildet sich so eine leichte Schaumschicht am Rand, und beim Aufkochen im Wasserkocher hat sich das sogar noch etwas verstärkt. Das Gerät ist neu und ich wollte es einfach nur mal ausprobieren wie es funktioniert. Das Einzige was mir dazu einfällt wäre, das der Kunststoff irgendwas abgibt. LG von Birgit 🙋🏼 und danke für eine für mich aussagekräftige Antwort

Avatar
Avatar

vor einem Jahr • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
wenn du saubere glässer vom geschirrspüler nimmst solltest du sie vorher abspülen meissten hatt es noch restseife vom klarspühler oder waschmittelreste drin
Avatar

vor einem Jahr • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
J
Ich habe den Filter für den Notfall gekauft und um die Lagerbereitschaft zu vervielfachen nicht ausprobiert. Sobald du den Filter mit Wasser befüllst, fangen all die biologischen Prozesse an zu laufen, und die Haltbarkeit reduziert sich. (Veralgung, Bakterien Vermehrung ect.)
Von daher kann ich dein Problem nicht beurteilen, aber einen simplen Lösungsvorschlag hätte ich schon:
Verwirf doch eifach die ersten ein bis drei Liter, dann schaumal ob das Problem noch besteht, wenn nicht mach nochmal ein bis zwei Durchgänge und du hast ein betriebsbereites gespültes sauberes System! .
Avatar

vor einem Jahr • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
das Vorhandensein von Mineralien wie Magnesium und Kalzium kann zu Schaumbildung führen