Crosstrainer

8 Diskussionen in Crosstrainer

Diskussion starten
    PianolphRôti70 vor 6 Monaten in Crosstrainer

Fytter Crosser Ellipsentrainer cr10b

Mein Crosstrainer hat einen Fehlercode E1 mit einem piepsenden Geräusch.

1

themailbay vor 2 Jahren in Crosstrainer

Welcher stabile und *sehr* leise Ellipsentrainer wäre empfehlenswert?

Wer kann mir einen sehr, sehr leisen und stabilen Crosstrainer empfehlen?

2

florenceschurink vor 3 Jahren in Crosstrainer

Eliptisch

Wie wählt man einen Ellipsentrainer aus? Wenn man bedenkt, dass wir alle über 175 cm groß sind. Budget max. 1600.-. Es gibt zu viel Auswahl.

1

Anonymous vor 3 Jahren in Crosstrainer

Crosstrainer für niedrigen Raum

Suche einen Crosstrainer für einen niedrigen Raum (2.17 Meter). Grösster Benutzer = 1.77 Meter. Gibt es da Geräte?

1

gino_kaufmann vor 4 Jahren in Crosstrainer

Suchauswahl ergänzen

Für die Suche eines Crosstrainer wäre es hilfreich wenn die Schrittlänge gewählt werden könnte. Die Schrittlänge kann bei einigen Geräten verändert werden, dies wäre ebenfalls eine wichtige Information.

0

swissdud vor 4 Jahren in Crosstrainer

Wie versendet man einen 46 Kg schweren Crosstrainer im Servicefall?

- Crosstrainer Horizon Fitness Syros 2.0 gekauft im September 2020 (Mit Grantieverlängerung bringIn 4 Jahre) - Nach wenigen Tagen entwickelte das Gerät sehr laute und unangenehme Geräusche - Servicefall im Oktober 2020 erfasst, bis Februar 2021 keine Reaktion seitens Galaxus - Nach mehrfachen Kontaktversuchen ein Post-Rücksendeetikett für die Reparatur erhalten - Die Post nimmt keine Pakte schwerer als 30Kg an - In den Filialen können nur Geräte bis max. 30 Kg gebracht werden Wie kann ich das Gerät zur Reparatur zurück an Galaxus senden? Vorschlag: Keine Bring In Garantie für solche Geräte anbieten...

2

Sanctus12 vor 7 Jahren in Crosstrainer

Crosstrainer Verkaufsberatung

Ich möchte für mich zu Hause einen Crosstrainer, aber bin etwas überfordert mit dem ganzen Angebot und der stark variierenden Preisen. Bei mir geht es darum, mich mehr zu bewegen, Gewicht zu reduzieren und dazu vielleicht eine Serie zu schauen ;) da es sich bei mir gezeigt hat, dass ich so am besten trainieren kann. Kann mir jemand da etwas empfehlen?

0

bruenu29 vor 8 Jahren in Crosstrainer

FINNLO by HAMMER Produkte, Keine Möglichkeit für On Site (VorOrt) Reparatur oder Abholung

Kurze Anmerkung/Anregung meinerseits, Habe seit 3 Monaten einen Ellypsis E3000. Gutes Gerät, leider ist nun ein Defekt aufgetreten. Kein On Site Support verfügbar. Man muss Hotline in Deutschland anrufen. Die schlagen einem vor sie schicken ein Ersatzteil wo sie vermuten gemäß telefonischer Diagnose defekt sein könnte. Einbauen muss man es selber. Keine Onsite Möglichkeit, Techniker oder so, auch wenn man es bezahlen würde. Das 80 KG Gerät möchte ich auch nicht auseinanderbauen und Versandbereit stellen. Was lerne ich? Grossgeräte kaufe ich nie mehr bei einem Onlineanbieter, vor allem wen man keinen On Site Support dazu kaufen kann. Anregung an Digitec/Galaxus: Kunden wie mir wo praktisch alles bei Ihnen online kaufen, die Möglichkeit geben bei Grossgeräten eine Vor Ort Garantie abzuschliessen oder einen entsprechenden Service anbieten, kann wie beschrieben auch etwas kosten. Sollte doch möglich sein bei soviel FINNLO by HAMMER Produkten ;-)

1

Reihenfolge der
Diskussionen

8 von 8 Diskussionen

Forum für Crosstrainer
StartenDiskussion starten