De'Longhi Rivelia
CHF624.–

De'Longhi Rivelia


Frage zu De'Longhi Rivelia

avatar
Barton518

vor 2 Monaten

Braucht man für die Maschine Reinigungstabletten? In der Anleitung steht davon nichts, sie werden aber laut Galaxus oft mit bestellt. Funktionieren die Tabletten mit der Rivelia und wie verwendet man sie? Könnte man auch das Reinigungspulver Puly Caff nehmen?

Avatar
avatar
Werner G

vor 2 Monaten

Die Anleitung schreibt in der Tat nichts von Reinigungstabletten. Reinigungstabletten habe ich noch nie benutzt, obwohl ich schon 2 Delonghi Kaffeeautomaten die letzten 10 Jahre oder mehr im Einsatz hatte. Entkalken soll man mit Delonghi Entkalkungsmittel. Preisgünstiges Entkalkungsmittel hat immer auch gut funktioniert. Das wende ich auch hier an. Vom erwähnten Reinigungspulver weiss ich nicht genug.

avatar
i.luchsinger

vor 2 Monaten

Von Reinigungstabletten weiss ich nichts. Entkalken und die Brühgruppe oft (je nach Benutzungsintensität) reinigen, d.h im warmen Wasser einlegen, Innenraum reinigen. Halt das normale.

avatar
familybrianza

vor 2 Monaten

Guten Tag
Bei unserem Paket war eine Einmaldosis Entkalkungsmittel (flüssig) dabei. Das Entkalkungsmittel, welches für de Longhi geeignet gibt es im Migros oder Coop zu kaufen. Ich glaube es reicht für ca. 5 Entkalkungen.

avatar
sandra_ott.13

vor 2 Monaten

Es wird empfohlen den Entkalker von DeLonghi zu benutzen. Ich hatte schon davor DeLonghi Kaffeemaschinen und habe immer den Entkalker vom Hersteller verwendet. War damit immer zufrieden und hatte nie Probleme deswegen.