Ich habe zwar nicht dieses Gerät, aber eine andere Kaffeemaschine mit solch einem Milchbehälter inkl. Aufschaumfunktion - und dort gehen Pflanzendrinks durchaus, wenn auch die etwas wässrigere Konsistenz zu vermehrten Spritzern beim Aufschäumen führt.
Würde hier einen cremigen Barista-Drink empfehlen, z.B. Harvest Moon Milk Alternative.
In der Schweiz gibt es von delonghi nur die ecam 370.70. 370.85. und 370.95
Die Maschinen sind grundsätzlich alle Baugleich. Unterscheiden sich nur minim in der Bedieneroberfläche.
Bei der 85. und 95
Können noch verschiedene Benuzer definiert werden und haben WIFI .
Dies sollte aber nicht überbewertet werden. Ist nur die erste Viertelstunde lustig. Bedenke, dass man den Kaffee schlussendlich noch selber trinken muss.
Das kann dir WIFI nicht abnehmen!!!!!
Nein, es gibt kein zweites Fach fuer Bohnen, z.B. fuer koffeinfreien Kaffee. Es gibt aber ein Fach fuer gemahlenen Kaffee, ideal fuer entkoffeinierten Kaffee.
Leider können wir nur bei einzelnen Modellen die 5 Jahres Garantie kostenlos dazu anbieten, die DeLonghi Dinamica 350.55B gehört leider nicht dazu. Bei diesem Artikel müsste kostenpflichtig eine Garantieerweiterung dazugekauft werden.
Die Garantieverlängerung wird Dir direkt von DeLonghi schriftlich per email ausgestellt.
Im Schreiben sind alle Infos wie Kaufdatum, Gerätetyp und Datum der Garantieverlängerung aufgeführt.
Digitec/Galaxus und melectronics sind aber zwei voneinander unabhängige die Firmen die nicht direkt miteinander arbeiten. Auch wenn sie zur selben Mutter gehören. Darum wird dein Wunsch nicht möglich sein
Wenn dich der Mehrpreis bei melectronics nicht stört, schau mal in den Bestellungen von Digitec. Die Maschine müsstest du dort stornieren können. Dann kaufst du sie bei melectronics.
Andernfalls wenn du das mit dem Kundendienst klären möchtest:
"Die Fragen, Antworten und Diskussionen sollen sich explizit auf die Produkte und deren Funktion beziehen. Allgemeine Fragen zu den eigenen Aufträgen, Lieferzeiten oder Preisen sollten direkt an unseren Kundendienst gestellt werden." https://www.digitec.ch/de...https://helpcenter.digitec.ch/hc...
Habe kurz für dich gegoogelt: Ja, muss. Seit Jahren dürfen auf dem CH-Markt nur Produkte verkauft werden, die über einen CH-Stecker verfügen bzw. ein entsprechendes Kabel mitgeliefert wird (Keine Adapter, keine Reisestecker). https://www.srf.ch/sendungen...
Leider ist das Modell ECAM 370.95.S bei uns ausverkauft und wir haben keine Informationen dazu, ob oder wann dieser wieder verfügbar sein wird. Tut mir leid.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht genau was ein Kaffehell ist trotzdem versuche ich die Frage zu beantworten. Bei der Dynamica können diverse Kafferezepte individualisiert werden, dh. die Stärke und Menge kann individuell eingestellt werden. Insofern sollte auch ein Kaffehell möglich sein.
Die maximale Auslaufhöhe ist knapp 14 cm. Ein so hohes Gefäss wird also oben anstehen. Mit 13.5 cm geht es. Vielleicht kannst Du das an einem Ausstellungsgerät ausprobieren.
Beste Grüsse Pitter