Du bist nicht mit dem Internet verbunden.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A
Energieeffizienz
A
CHF 236.–
Koenig Finessa

Frage zu Koenig Finessa

User ana.nonie

Seit einigen Wochen (seit knapp einem Jahr in Betrieb) macht meine Finessa nur noch "Wasserkaffee". Ich weiss nicht warum, plötzlich hat sie die grosse Tasse nur noch wässrig gemacht, es ist kein Kaffee mehr... Ich habe sie stets regelmässig gereinigt, alles lief soweit. Seither habe mehrfach versucht das Problem zu lösen: Mahlgrad anders eingestellt (immer gleichen Kaffee gekauft), 3 Mal entkalkt, auch die Brüheinheit 2 Mal gereinigt, mit Tablette und die Brüheinheit aufgeschraubt, es funktioniert soweit alles. Nun weiss ich nicht, kann dies am Druck liegen? Soll ich diese einsenden? Hat wer einen Tipp für mich?

10.11.2020
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Bocuse

Guten Tag

Ich rate Ihnen ebenfalls mit dem Kundendienst Kontakt aufzunehmen um den Schaden noch in Garantiefrist zu melden. Allenfalls ist auch etwas an der Brüheinheit defekt. Mussten wir nach knapp 3 Jahren ersetzen. Seither läuft die Maschine wieder 1A!

Beste Grüsse

18.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User sarakilcher

Mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen :).
Evtl mal auf der Seite öffnen und schauen ob sich das Teil bewegen lässt. Bei uns war es auch schon mal etwas festgesteckt und dann ist das Wasser neben durch. (Das Teil ist zuerst gerade und müsste sich dann kippen nach rechts).
Wir haben das Problem, dass der Kaffee Bohnensensor kaputt ist. Wir müssen die Maschine vorbei bringen oder einsenden nur so lange ohne Maschine im home office ist bizeli doof ;).

12.11.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User csteybe

Hallo - ich kenne ds Problem leider nicht und kann nicht helfen. bei König anrufen? Quasi hotline

13.11.2020
Antworten

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.